Hallo an alle Mamis.
Meine Tochter kam am 23.April zur Welt. In wien 21 ist es recht angenehm Nachts, teilweise auch noch mir zu kühl, mein Mann meint jedoch es ist sehr warm. Und ich weis ehrlich gesagt nicht mehr was ich der kleinen Nachts anziehen soll. Zurzeit hat sie einen Träger Body an wenn ichs dann doch zu kalt finde zieh ich ihr noch eine Leggins und socken an, mein Mann meckert aber dann immer und meint dass es zu warm sei. Ich will ihr nicht zu viel und nicht zu wenig anziehen.
Was zieht ihr euren kleinen an?
Ganz liebe Grüße an alle.
Kommentare
1,914
6,770
Meine Tochter (Julibaby) hatte bisher immer was langärmliges zum Schlafen an (Body oder Pyjama). "untenrum" ist eh der Schlafsack, im Winter ein wärmerer, im Sommer ein dünner.
Bei uns im Schlafzimmer hat es meist maximal 23°.
Solange dein Baby nicht schwitzt, würd ich persönlich eher zu wärmer als zu kälter anziehen tendieren. In Mamis Bauch hatte es doch auch kuschelige 37°
11,300
Die ideale schlaftemperatur für babies ist 18 Grad. Da würde ich einen dünnen body und eventuell Schlafsack oder Socken dazu nehmen...
6,571
2,359
2,359
3,464
1,155
Wenns dann in der nacht heiß bleibt wirds ws nur der body werdn
1,140
Du machst das sicher alles richtig , lass dich nicht verunsichern , wenn der Nacken angenehm warm ist , nicht heiß und verschwitzt ,dann passts , dann ist deinem Baby nicht zu heiß !
GLG