@biny: Du hast schon recht, aber es geht ja nicht ums wegmausern bei uns, sondern wir wollen jene die oft vorbeikommen und hier auch aktiv im Forum öferts was aus unserem Regal voll mit Zusendungen und Produkten geben. Also für treue User.
biny, du bist aber sehr willkommen, schau dich um hier im Forum.
> blackperry - Das war aber streng, aber stimmt im Grunde ja auch.
joa hmmm war ned streng gemeint aber ich meine wenn ich in einem forum bin dan sollte man schu auch an den themen interesse zeigen und nicht nur am absteuben von gratis produkten oder?
ich bin zwar oft auch länger ned hier aber bei 2 kids hat man ned immer zeit...klar freue ich mich drauf wenn ich was gewinne aber ich bin auch hier damit ich mich austauschen kann
da muß ich euch zustimmen, ich find es aber toll, dass biny keinen Schmarrn schreiben will:-bd - ich denk da nur gerade mal kurz an die letzten Posts auf kindaktuell um genügend Beiträge für das Giveaway zu bekommen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
307
Nachricht ist unterwegs!
=D>
653
461
27
461
5,361
> blackperry - Das war aber streng, aber stimmt im Grunde ja auch.
461
ich bin zwar oft auch länger ned hier aber bei 2 kids hat man ned immer zeit...klar freue ich mich drauf wenn ich was gewinne aber ich bin auch hier damit ich mich austauschen kann
409
4,286
5,361
461
5,361
33
45
45
15
WOW, sind die süüüüß! Würde mich RIESIG freuen!
101
6
71
461
653
307
Freu mich auf die dritte Runde, da gibts bestimmt auch wieder tolle Sachen!
461
461
164
5,361
461
5,361
821
Liebe Stephan, bitte geh doch schön brav deinen heiligenschein polieren O:)
461
821
5,361
461
5,361
461