Ja ich war bei beiden Kindern zufrieden von der NFM über OS bis hin zur Geburt, war bei uns alles tip top.
Es gibt ja glaub ich nur 2 Ärzte in Melk die diese Untersuchungen machen, wir hatten bei beiden Kindern denselben Arzt und er hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt was er gerade macht, welche Körperteile und Organe das sind bzw ob alles passt.
Wir haben auch bei beiden Kindern beim OS erfahren was es wird.
Hab auch das organscreening in Melk gemacht und in der 30. Woche nochmal herzultraschall. War sehr zufrieden 😊 um die 170 Euro hat’s gekostet. War vor ca einem Jahr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,390
30
7,390
7,390
176€ hat das OS gekostet, 220€ kostet der Combined Test in Melk
30
7,390
Es gibt ja glaub ich nur 2 Ärzte in Melk die diese Untersuchungen machen, wir hatten bei beiden Kindern denselben Arzt und er hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt was er gerade macht, welche Körperteile und Organe das sind bzw ob alles passt.
Wir haben auch bei beiden Kindern beim OS erfahren was es wird.
481