Hallo ihr Lieben !
Wollte jetzt keinen 3 Seiten Titel für diesen Thread schreiben deshalb versuchen ich jetzt meine Frage genauer zu erklären...
Habe seit gestern die Stäbe aus dem Gitterbett entfernt , weil mein Sohn mit seinen 17 Monaten so groß ist ,dass er mir schon oben rausgekommen wäre , damits nicht auf einmal knallt hab ich sie jetzt lieber rausgenommen...
Jetzt hab ich aber dass Problem ,dass er immer rauskommt zumindest jetzt beim Mittagsschlaf , früher hat er sich halt noch ein bisschen mit seinen Tierchen unterhalten und fertig ...
Hab einfach Panik ,dass ich jetzt stundenlang brauche bis er irgendwie Schlafen will X_X
Während ich hier schreibe sollte er eigtl seinen Mittagschlaf machen ,aber er kommt einfach immer raus und seit dem 1 Geburtstag macht er um 10:20 bis 12 , wenn er ganz kaputt ist bis 13 Uhr Mittagschlaf und das ohne Anstalten zu machen
Wie kann ich da reagieren ? Oder erledigt sich das von selbst ?
Glg
Kommentare
3,308
Sonst würde ich ihn halt wieder reinlegen und ihm sagen daß er jetzt schlafen soll und erst wieder aufstehen wenn er geschlafen hat. Klar wird das nicht perfekt funktionieren, aber so nach und nach.
2,791
Ist halt doch eine neue Erfahrung, dass man selbst rein und raus kann wie man will und nicht von anderen abhängig ist.
1,140
Er hat gerade einen Schub vielleicht ändert sich wieder was Hmmm