Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Coitosan.
Mein Freund hat einen niedrigen Testosteronspiegel und soll deshalb schauen, dass sich der Wert wieder ein wenig nach oben bewegt. Das Mittel soll dabei helfen.
- Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann etwas darüber berichten?
- Was kann noch alles helfen den Testosteronspiegel zu erhöhen?
- Ich habe gelesen Sport und einige Lebensmittel sollen auch dabei helfen, glaubt ihr das bringt etwas?
Kommentare
22
88
Zuerst interessiert mich mal ob ihr es in den Griff bekommen habt?
Habt ihr da sonst noch etwas umgestellt oder würdest du sagen war es letztlich die Kombination aus Sport, Ernährung und natürlichem Mittel, mit dem ihr es wieder in den Griff bekommen habt?
Bin da ganz bei dir, dass man mehrere Sachen in Kombination ausprobiert. Würde auch gerne zuerst mal alle Sachen ausprobieren und nicht gleich zu Medikamenten greifen. Wenn es schon Möglichkeiten abseits von Chemie gibt dann würde ich die gerne zuerst ausprobieren.
22
88
Ja wenn es keine Nebenwirkungen hat dann werden wir es sicher mal ausprobieren. Denke aber wir stellen nebenbei noch etwas um. Die Ernährung habe ich ja Großteils schon etwas umgestellt, regelmäßig Kraftsport macht er jetzt auch. Hauptsache man bekommt es in den Griff, woran es dann gelegen hat oder ob es die Kombination macht ist dann eher zweitrangig für uns.
Wie lang habt ihr das denn genommen bevor man da eine Veränderung wahrnehmen konnte?
22
88
Danke für deine Erzählung, hilft sehr. Wie gesagt, ich denke dem muss man auch seine Zeit geben, wie du ja auch beschreibst. Da sind wir aber sicher nicht ungeduldig und warten auch wirklich ab. Nach kurzer Zeit wird sich das nicht gleich total ändern. Das wird sicher ein Prozess sein, bei dem man vieles ändern muss. Wenn man dann etwas zur Unterstützung findet umso besser. Ich würde ja mal sagen, auch schon das Wissen, da kommt jetzt eine Veränderung hilft einem im Kopf sehr. Die negativen Gedanken sollten so auch weniger werden und dann nimmt auch der Stress ab. Sicher auch in der Hinsicht sehr positiv und beruhigend.
22
88