@Malu08 Hallo! Ich hab mich zufällig hineingelesen. Ich lese so gerne so postive Nachrichten und wie man sieht, gehts deinem Jungen gut. Dad freut mich sehr 🥳 Ich wünsch euch alles alles Liebe 🥰
Hab grad eure Geschichte hier nachgelesen - mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gesehn hab, dass alles gut gegangen ist.
Als Mama fühl ich da sehr mit, kann mir trotzdem nur ansatzweise vorstellen wieviele Sorgen du dir bei der Geburt gemacht hast 💚🙏
Danke an alle ❤️
Ja, am Anfang war sehr schwer alles aber zum Glück für uns, war es ein Happy End 🌈. So happy dass wir Nachwuchs bekommen und er wird Big Brother sein 🙏🎂🎊🎉❤️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
367
Ich hoffe euch geht es gut. Wahnsinnig wie Zeit vergeht und bald ist unsere
☀schein 2🎉.
Liebe Grüße von uns 💕
403
360
4,728
Als Mama fühl ich da sehr mit, kann mir trotzdem nur ansatzweise vorstellen wieviele Sorgen du dir bei der Geburt gemacht hast 💚🙏
1,009
367
Ja, am Anfang war sehr schwer alles aber zum Glück für uns, war es ein Happy End 🌈. So happy dass wir Nachwuchs bekommen und er wird Big Brother sein 🙏🎂🎊🎉❤️
403