The Rasmus - weder meine Freundin noch ich hatten wirklich Bock darauf. Zum Glück hatten wir uns das gegenseitig nicht gesagt denn sonst wären wir wohl nicht nach Wien gefahren.
Es war dann aber so genial. 😍
Uff... Da gibt es im Laufe der Zeit einige 🙈 bei unserem ersten Festival, als jemand auf unser Zelt drauffiel und es dann kaputt war, bei strömendem Regen. Zum Glück war es der letzte Tag. Oder als ich meine Schwester aus dem Sanizelt abholen musste. Oder als es ein mega Unwetter gab, der Regen quer kam, durch den Wind konnte man kaum atmen und ich die Markise vom Wohnmobil festhalten musste.
Wir standen schon einige Stunden in der Menge (ich wollte für eine Band weiter vorne stehen deswegen schon früh hinstellen und halt ein paar andere Bands anhören).
Mir tats dann kurz bevor die gewünschte band auftrat alles weh. Die Füße brannten, der Rücken schmerzte und die Tasche hängte sich schon sehr an.
Als aber dann die Band auftrat war das alles wie weggeblasen. Ich war hin und weg (hab die damals zum ersten Mal live gesehen).
Es war so genial. Ich hatte auf einmal so ein high Gefühl. Bis jetzt hab ich das nicht nochmal erlebt.
Falls es wen interessiert ich hab auf 30 Seconds To Mars gewartet.
Wenn du irgendetwas in deinem Leben ändern könntest was wäre es?
Wenn sich an einem schönen Herbsttag die Sonne über die gefärbten Weinfelder legt und die Blätter auf den Bäumen langsam bunt werden. Wenn es zwischendurch so richtig graue Tage gibt an denen man kein schlechtes Gewissen haben muss wenn man den ganzen Tag kuschelnd auf der Couch verbringt. Das die Temperaturen morgens frisch aber tagsüber noch richtig angenehm sind.... Hach der Herbst ist einfach schön.
Ich liebe den Herbst!
Perfekte Temperaturen, um daheim ein gutes Buch zu lesen und in der Kuscheldecke eingewickelt zu sein, mit den Katzen kuscheln...
die bunte Blätter wenn man raus geht, die Kastanien, der leckere Kürbis usw. 😁😁😁
Was ist dein absoluter Lieblingsfilm aus deiner Jugend?
Nein... Zumindest nicht ohne zu zögern... Ein paar mal stand es schon im Raum (nicht sehr konkret, aber möglich), aber eigentlich will ich überhaupt nicht auswandern.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,659
Dein bestes Konzert ever?
2,013
Es war dann aber so genial. 😍
Dein schlimmstes Festivalerlebnis?
10,659
Welchen Comedian/Kabarettist magst du am liebsten?
6,770
Dein bestes Festivalerlebnis?
2,013
Mir tats dann kurz bevor die gewünschte band auftrat alles weh. Die Füße brannten, der Rücken schmerzte und die Tasche hängte sich schon sehr an.
Als aber dann die Band auftrat war das alles wie weggeblasen. Ich war hin und weg (hab die damals zum ersten Mal live gesehen).
Es war so genial. Ich hatte auf einmal so ein high Gefühl. Bis jetzt hab ich das nicht nochmal erlebt.
Falls es wen interessiert ich hab auf 30 Seconds To Mars gewartet.
Wenn du irgendetwas in deinem Leben ändern könntest was wäre es?
21,827
liest du gern?
1,214
Hättest du gerne mehr Kinder oder passt es so wie es ist?
10,659
Welchem Fastfood kannst du nur schwer widerstehen?
478
Glaubst du an Sternzeichen?
8,650
Welches Wort beschreibt dich am besten?
10,659
Dich?
1,214
Was würdest du machen um deinen Mann ins Bett zu bewegen 🙈😂
10,659
Spielst du ein Spiel am Handy?
6,770
Du?
1,865
Die am wenigsten genutzte App auf deinem Handy?
11,296
Welche Eigenschaften haben deine Kinder von dir und welche von deinem Partner?
2,791
Wobei die Schwiegermutter sagt, es kommt von meinem Mann. Also doppelte Belastung.
Machst du dir viele Gedanken um die Zukunft oder nimmst du jeden Tag wie er kommt?
10,659
Was magst du am Herbst?
921
und du?
11,296
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
1,897
Perfekte Temperaturen, um daheim ein gutes Buch zu lesen und in der Kuscheldecke eingewickelt zu sein, mit den Katzen kuscheln...
die bunte Blätter wenn man raus geht, die Kastanien, der leckere Kürbis usw. 😁😁😁
Was ist dein absoluter Lieblingsfilm aus deiner Jugend?
1,532
Gehst du gerne in die Therme?
1,897
Jaaa ich liebe Therme!!! Warmes Wasser, Entspannung, Saune - einfach toll!!!
Welche Farben hattest du bei deiner Hochzeit? Bzw. Welche werden es sein wenn du heiratest?
11,296
Welchen Beruf üben deine Eltern aus?
1,897
Was ist dein Lieblingstier?
1,897
Was ist dein Lieblingstier?
21,827
Wo warst du in Urlaub dieses Jahr?
2,262
Was ist dein Lieblingsland?
21,827
Deines?
1,897
Welche Stadt findest du am schönsten?
6,784
Beschreibe dich mit 2 Worten
10,659
Und jetzt du
6,770
realistisch, sarkastisch (2 Wörter sind halt wenig 😅)
Was war bisher dein bester Moment in diesem Jahr?
10,659
1x als ich den Kaufvertrag für die Wohnung unterschrieben habe.
1x als die Versetzung fix war.
Lieblingswochentag und warum?
2,351
wo wärst du jetzt gerne?
11,296
Wovor hast du dich als Kind gefürchtet?
6,770
Dein letztes Urlaubsziel?
2,566
Dein nächstes Urlaubsziel?
8,873
Morgenmuffel oder angeknippst nach dem aufstehen?
11,296
Was isst du am liebsten bei heißem Wetter (Hauptspeise)?
1,897
Was wünscht du dir am meisten?
2,776
Würdest du ohne zu zögern auswandern wenn dein Partner ein Jobangebot im Ausland bekommen würde?
6,770
Der Vorname deiner Mutter?
5,368
Magst du deinen Namen?
3,372
Wie kühlst du dich bei dieser Hitze am liebsten ab?
5,987
Wie gehts dir mit der Hitze?
6,770
Deine liebste Eissorte?
2,776
Wie trinkst du deinen Kaffee?
2,994
bei welchem film musst du immer weinen?
8,873
Wann hast du das letzte mal so richtig gelacht