Mir einen großen abgelegenen Hof kaufen, einen Teil dem Tierschutz spenden, einen Teil kranken Kindern spenden und Urlaub Urlaub Urlaub so das meine Kinder die ganze Welt sehen können.
Kommt auf die Höhe des Gewinns an. Den Kredit meiner Schwiegereltern abbezahlen, eine schöne Reise machen, vielleicht eine Wohnung in Wien kaufen (Anlage).
Zu der Frage 1 weiter oben: ich glaube ich liebe mein Kind nicht mehr als meinen Mann aber definitiv anders. Mein Kind hab ich von der ersten Sekunde an geliebt, bei meinem Mann hat sich die Liebe erst entwickelt und sie schlägt immer tiefere Wurzeln. Wenn man das so erklären kann.
Nein, da meine Mama letztes Jahr mit 57J plötzlich verstorben ist, könnte ich es mir nie verzeihen nicht in der Nähe von Papa zu sein. bzw. wenn ihm oder wem anderes passiert.
Auf wievielen Beerdigungen warst du schon? (ich weiß, saublöde Frage... Aber irgendwie sterben bei uns grad soo viele, das ich mich oft Frag, wie oft im Leben geht man zu einer Beerdigung?!)
In letzter Zeit sind wir sonntags meistens bei meinen Eltern - meine Mama kocht für uns alle, meine Schwester mit Freund ist auch meistens dabei. Das ist so der Tag, wo sie unsere Tochter ausgiebig sehen (da Mama unter der Woche arbeitet und meine Schwester zudem ca eine halbe Stunde entfernt wohnt)
Unser größtes Streitthema sind gott sei dank nur Kleinigkeiten! Aber wir schaukeln die so hoch das es eskaliert, weil jeder Recht haben will. Das ist unswr Hauptproblem. Aber sind wir froh das es nur so ist 😊
Wieviel Stunden verbringst du in der Woche mit arbeit?
@mini ja diese Erfahrung hab ich auch gemacht 😂
Meine Tante u mein Onkel haben es uns vor 2Jahren beigebracht und mittlerweile Spielen wir es auch mit den Schwiegereltern und meinen Eltern bzw. jetzt zu dritt seit Mama letztes Jahr gestorben ist.
Ich kann nicht auf Fleisch verzichten. Wir haben 2x 1Monat vegan gelebt weil es dem Körper echt gut getan hat. Aber das Fleisch vermiss ich echt 😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,566
1,897
Was arbeitest du?
11,297
3 Stärken von dir...
1,566
Humorvoll
Direkt
3 schwächen ....?
1,214
Blauäugig
Temperamentvoll 🙈🤣
Was würdest du mit einem lottojackpot machen?
803
liebst du deine kinder oder deinen mann mehr? oder anders?
1,424
Und du?
11,297
Zu der Frage 1 weiter oben: ich glaube ich liebe mein Kind nicht mehr als meinen Mann aber definitiv anders. Mein Kind hab ich von der ersten Sekunde an geliebt, bei meinem Mann hat sich die Liebe erst entwickelt und sie schlägt immer tiefere Wurzeln. Wenn man das so erklären kann.
Wie hast du deine bessere Hälfte kennen gelernt?
7,509
Du?
1,424
War es bei dir und deinem Partner Liebe auf den ersten Blick?
2,811
Bist du mit deinem Sexualleben zufrieden?
1,424
Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
1,897
Wo würdest du hin wenn du samt Familie plötzlich aus dem Haus/der Wohnung raus musst?
1,566
Welche zeit war die schönste in deinem leben?
383
Würdest du sagen, dass du selbst eine schöne Kindheit hattest?
2,811
Du?
1,424
Würdest du Österreich verlassen wenn du die Möglichkeit hättest? Wenn ja wohin?
1,897
Auf wievielen Beerdigungen warst du schon? (ich weiß, saublöde Frage... Aber irgendwie sterben bei uns grad soo viele, das ich mich oft Frag, wie oft im Leben geht man zu einer Beerdigung?!)
1,214
Würdest du deine Kinder auf eine Beerdigung mitnehmen?
1,424
Wie geht's dir heute?
803
gehst du heute zu einem sonnwend-feuer?
1,897
Was trinkst du am liebste?
803
schaust du dir “haus des geldes teil 3“ an?
1,897
Wie verbringst du deine Sonntage?
6,770
Hast du grad einen Ohrwurm?
1,532
Hopp, hopp, hopp
Pferdchen lauf Galopp!
....
😂
Was hast du heute gemacht?
2,262
Was machst du morgen schönes?
8,873
Wohin geht's als nächstes in den Urlaub?
6,770
Welches deiner Urlaubsziele war am weitesten entfernt?
11,297
Würdest du mit Kindern unter 5 einen Langstreckenflug unternehmen?
1,214
Wohin würdest du gerne reisen wenn du spontan genug Geld beisammen hättest?
1,424
Was willst du unbedingt einmal sehen?
1,897
@gotamill
Jamaika
@Pega
Wie mein (ungenorenes) Kind glücklich aufwächst!
Wo würdest du gern Leben?
Bauernhof? Stadt? Meer? Dorf?
803
welchen schauspieler magst du am liebsten?
892
Wolltest du schon immer Kinder?
593
Wieviele Kinder wollt ihr?
1,897
Kannst du dir vorstellen in 10 oder 15 Jahren noch einen Nachzügler zu bekommen?
2,262
Ist die Familienplanung abgeschlossen?
2,811
wo gehst du an liebsten für dich Kleidung shopen?
18,016
H&M, Only, Vera Moda, New Yorker, EMP, Zara..
Wie oft musterst du deinen Kleiderschrank aus?
2,776
wie sieht dein Frühstück heute aus?
18,016
Ernährst du dich gesund?
8,873
Hat es bei dir abgekühlt?
18,016
Was ist deine Leidenschaft?
1,897
Was ist dein liebstes Gesellschaftsspiel?
18,016
Kennen aber einige nicht. 😆
Bist du mit dir im reinen?
1,566
Mal nein
In vielen bereichen ja wie zb mein charakter der ist ziemlich gefestigt.
Aber mit meiner optik zb bin ich es nicht .
Aber auch hier ... tagesverfassung ...
Größtes streitthema in eurer beziehung?
1,897
Unser größtes Streitthema sind gott sei dank nur Kleinigkeiten! Aber wir schaukeln die so hoch das es eskaliert, weil jeder Recht haben will. Das ist unswr Hauptproblem. Aber sind wir froh das es nur so ist 😊
Wieviel Stunden verbringst du in der Woche mit arbeit?
18,016
@ZoPerY Echt? Cool, das kennen meist nur Pensionisten. 👍🏻😆
Worauf kannst du nicht verzichten?
1,897
Meine Tante u mein Onkel haben es uns vor 2Jahren beigebracht und mittlerweile Spielen wir es auch mit den Schwiegereltern und meinen Eltern bzw. jetzt zu dritt seit Mama letztes Jahr gestorben ist.
Ich kann nicht auf Fleisch verzichten. Wir haben 2x 1Monat vegan gelebt weil es dem Körper echt gut getan hat. Aber das Fleisch vermiss ich echt 😂