Jain. Ich glaube an keine vorgegebene religion.zahle auch keine kirchensteuer
Ich glaube aber dass es weit mehr gibt als wir begreifen und verstehen können....
Kann ich so pauschal nicht sagen. Ich wollte immer Kinder (also ich wusste immer, dass ich mein Leben nicht ohne verbringen will) aber der Wunsch im Sinne von "jetzt passt es, lass es uns versuchen" war erst mit 28 da.
als ich eine Freundin vor etwa e Wochen zum 1.Geburtstag ihres kleinen Mannes getroffen hab und ihr beim überreichen der Blumen zu ihrem Einjährigen großen gratuliert hab (weil sie vor Rührung weinen musste)
Hauptsächlich Esprit, Orsay, Pimky, ab und zu H&M. Also altmodisch im Geschäft. Das Bestellen ist nix für mich, das ewige zur Post laufen wenns nicht passt oder gefällt 😕
Amazon ist was anderes 😁
Weil der Arzt, der mich entbunden hat (ein naher Freund meiner Großeltern) Alexander hieß und weil es eine Sängerin namens Alexandra gab, die meinem Vater sehr gefiel (er meinte immer das Lied "mein Freund der Baum ist tot" hätte ihm so gefallen 🤷♀️🤷♀️🤷♀️)
was war dein lieblingsplüschtier als Kind? hatte es einen Namen?
aufregend im negativen Sinne: als bei uns eingebrochen wurde.. die Polizei rufen, alles durchsehen.. all die aufgerissenen Schränke und Laden sehen und wissen das jemand sogar bis in deiner Wäsche rumgewühlt hat 🙄 das war ne scheiß Zeit.. und um den Familienschmuck tuts mir heut noch leid.. tut immer noch weh.
positiv aufregend: als ich mit meinem Mann in diese Wohnung eingezogen bin.. das war das erste Mal dass ich mit einem Mann zusammen wohn und ja.. das war aufregend wie das wohl wird und ob das alles klappt.. sehr viel Neugier wies wird 😍😍
haus noch auf Vordermann bringen, Neffen und Mama besuchen und tschüss sagen, eventuell Auto besichtigen und dann noch koffer packen denn morgen geht's nochmal ab in den Urlaub 😍😍
Da gibt's viele, aber ich sag mal, heute wäre es - irgendwann mal die chinesische Mauer entlang gehen.
Aber generell möcht ich noch viel von der Welt sehen. 😁
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,811
und deines?
1,670
Wie alt bist du?
1,566
Wann war deine "sturm und drang" zeit ?
3,372
Warst du ein „schwieriges“ Pubertier? 😉
2,870
was gibt's zum Frühstück?
1,865
Wann fängt bei dir der Tag an?
1,670
Heute schon was geplant?
3,372
Bist du gläubig?
1,566
Ich glaube aber dass es weit mehr gibt als wir begreifen und verstehen können....
Dein erster kuss?
1,914
Du ?
2,870
bin nicht wirklich gläubig.
wann begann dein Kinderwunsch?
2,811
und deiner?
11,296
Wann hast du das letzte Mal vor Rührung geweint?
1,566
Und du ?
7,158
was steht diese Woche bei dir am Programm?
11,296
Hast du Angst davor, dass Roboter irgendwann unser Leben (und unsere jobs) übernehmen könnten?
1,273
Was tust du wenn dein Kind so arg zahnt? Bzw was hilft am besten?
1,606
Hast du dich schon mal mit jemandem aus dem babyforum getroffen?
6,770
Und du?
2,811
interessante Frage, geb ich weiter 🙈
593
Was ist deine größte "Schwäche"?
1,670
Gehst du gerne shoppen??
1,897
Wohin gehst du am liebsten shoppen?
2,870
und du?
1,897
Amazon ist was anderes 😁
Wo shoppst du online?
1,424
Kannst du gut mit Geld umgehen?
593
Und du?
2,870
was is deine Lieblings Trash tv Sendung??
7,158
Was war dein absolutes Lieblingsbrettspiel als Kind?
18,016
Welcher ist dein Lieblings-Disneyfilm?
1,532
Weißt du, warum deine Eltern deinen Vornamen gewählt haben?
7,158
was war dein lieblingsplüschtier als Kind? hatte es einen Namen?
1,670
Mit welchem Spielzeug hast du als Kind gerne gespielt?
1,865
Wen aus dem Babyforum würdest du gerne mal im realen Leben treffen?
18,016
Aktuell würd sich aber ein Kaffeetschi mit @ella87 anbieten. 😁
Und du?
5,987
Was machst du heute noch?
7,509
Du?
1,566
20:15 king of queens
Lesen und schlafen.....
Tough life
1,566
7,158
positiv aufregend: als ich mit meinem Mann in diese Wohnung eingezogen bin.. das war das erste Mal dass ich mit einem Mann zusammen wohn und ja.. das war aufregend wie das wohl wird und ob das alles klappt.. sehr viel Neugier wies wird 😍😍
wie hast du heute in den Tag gestartet?
18,016
Hast du ein besonderes optisches Merkmal?
2,776
Was hast du für den heutigen Feiertag geplant?
2,870
was is dein traumreiseziel?
1,897
Aber generell möcht ich noch viel von der Welt sehen. 😁
Wo war dein SCHÖNSTES Reiseziel?
7,158
Welches Land/Reiseziel willat su deinem kind unbedingt mal zeigen u warum?
1,914
Du ?
593
Was ist das schönste das dir je passiert ist? (ausg Kinder! 🤭)
11,296
Was war das romantischste das jemand für dich getan hat?
2,811
Was magst du an deinem Zuhause am liebsten? 😊
593
Und du? 😊