Hallo Leute mein Name ist celina ich bin 18 und habe das Gefühl schwanger zu sein ich bekomme meine Tage nicht habe schon einen Test gemacht nur der war negativ dabei habe ich zurzeit empfindliche Brüste und ein ziehen im unterleib habe auch schon Krämpfe gehabt als wenn mir einer rein stechen würde habe aber keine Übelkeit oder sonst was was mache ich den jetzt ich habe Angst und weiß nicht was ich meinen Eltern sagen soll
Kommentare
2,276
13,992
Ich verstehe das du dir Sorgen machst e deinen Eltern zu sagen, aber du hast noch Zeit. Warte bis du Gewissheit hast, oder sprich schon vorher mit dem Elternteil dem du am meisten zugetan bist über deine Sorge! Hab keine Angst, es wird sie vielleicht erst mal umhauen und i. ersten Schreck kommt vielleicht erst mal ein kurzes schimpfen- aber sie sind ganz sicher für dich da u d werden auch Verständnis haben. Zieh dich nicht gleich zurück falls sie erstmal "unglücklich" reagieren- sie müssen die Nachricht vielleicht auch erstmal verdauen! Alles liebe für Dich! Vielleicht hältst du uns am laufenden was herausgekommen ist 😊
2
338