KGB Doppelt für November?

bearbeitet 8. 01. 2013, 13:12 in Karenz & Rechtliches
Hallo Mamis,

ich hab KGB für November doppelt bekommen und bis jetzt wurde es nicht rückgefordert - gibts das jetzt etwa doppelt oder wie? Wüsste nichts davon....scheint komisch zu sein, oder Tippfehler hm hm hm..wäre zu schön haha

Kommentare

  • also das wär mir neu...hab nichts doppelt bekommen :(
    Ein nettes "Zuckerl" wärs ja schon. Vielleicht hast Glück und es wird nicht zurückgefordert :)
  • Mit dem Glück hat das nichts zu tun. Auch wenn es nicht zurückgefordert wird, muss man es retour zahlen.....
  • Das was du heute oder gestern überwiesen bekommen hast ist kbg für dezember. Das wird jedes jahr so gemacht weil gkk abrechnet. Nächste kbg gibt es erst wieder anfang feber
  • Ich hab geglaubt, der Betrag war doppelt....
  • wie ist das jetzt?? normal hab ich's immer am 9ten des Monats kriegt! Ende Jänner läuft meine Variante aus!! Krieg i jetzt dann nochmal Geld?? Das is ja rückwirkend, oder?? :-? :-??
  • Ja im feber bekommst du dann das letzte mal kbg für die tage im jänner
  • Ja versteh ich jetzt auch nicht :P
    mir is egal ob ich das geld jetzt heute oder erst am 9. bekommen hätt,aber das erklärt trotzdem nicht warum der betrag doppelt war :)
    Bei mir wars normal!
  • Gina schrieb:
    also das wär mir neu...hab nichts doppelt bekommen :(
    Ein nettes "Zuckerl" wärs ja schon. Vielleicht hast Glück und es wird nicht zurückgefordert :)


    Ich versteh dann nicht warum es als 11/12 deklaliert wird wenn es für 12/12 gewesen sein soll. Hab für 12/12 auch schon bekommen . Mal gucken was folgt
  • mami2011mami2011

    492

    bearbeitet 8. 01. 2013, 12:12
    das kgb bekommt man wie das gehalt.
    also im feb.für jänner im märz für feb usw. und im nov für oktober und im dez einmal für nov und einmal für dez kann aber auch sein das das im nov für oktober und november bekommt und dann im dez eben nur einmal.

    also bei mir im dez steht auch 2mal 11/12 aber das eine ist für dez. ka warum die das so schreiben. aber ob die das jetzt im dez machen oder vorher ist unterschiedlich :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum