Liebe Mädels, mein komderwagen ist letzte wo gekommen u auch schon zusammengebaut mittlerweile....
Mädi kommt in 2 wo zur Welt...also mitten im Sommer....was würdet ihr mir hier raten noch für die liegewanne zu kaufen?? Bis jetzt ist hier nur die Wanne mit ner Matratze drin....mich würde interessieren was ihr hier im Sommer als Schutz noch alles reintut an Tüchern, decken etc u wo ihr das her habt ev mit Link u Foto das ich mich als Neumammi auskenn danke 😍😍 Foto von meinem Wagen ist anbei....Lg
Kommentare
8,873
104
11,031
8,873
6,770
104
6,770
Die Abdeckung würd ich je nach Hitze oder Wind zumachen oder nicht. In der prallen Sonne bzw größten Hitze wirst du wohl eh nicht spazieren gehen.
Achja: Insektenschutz und Regenschutz wäre auch gut zu haben! Für extra Sonnenschutz hab ich eine Stoffwindel mit Wäscheklammern drüber gehängt (natürlich so, dass genug Luft reinkommt), ich hatte auch so einen Schirm für Kinderwagen aber der hat nie so Schatten geworfen wie ich es gebraucht hätte.
3,234
Aber ich bin sicher, du wirst deinen Weg finden, wie es passt, wenn du regelmäßig die Temperatur des Babys im Nacken kontrollierst, dann weißt du ob es zu heiß oder zu kalt ist fürs Kleine
2,791
Ich habe über die Matratze ein Gitterbett
Leintuch gegeben und zusätzlich Moltonwindeln. Sonst hätte ich die Matratze zu oft waschen müssen (Windel ging beim großen Geschäft gerne über und sie hat viel erbrochen).
Das Verdeck haben wir nicht gebraucht.
Als Sonnenschutz hatten wir ein Segel.
Mit Windel Zuhängen wäre mir zu gefährlich; wegen dem Hitzestau und weil man nicht sieht, wie es ihr geht.
Regenschutz haben wir nie gebraucht. Waren da einfach nicht unterwegs bzw nicht mit dem Kinderwagen.
200
11,300
(meine Kinder sind aber herbstkinder) also leider keine weiteren Tips
1,526
2,351
104