Hi Mädels, suche Fotografen oder in für Fotosession innerhalb der ersten 10 Tage. Komme aus 2326 Maria Lanzendorf (Nähe oberlaa/leopoldsdorf/schwechat/Himberg).
Wäre über Tipps dankbar da es schon knapp ist.....
Würde auch ins Studio fahren, gerne aber auch Hausbesuch bei mir (sicher weniger stress)
Lg u danke
Kommentare
6,770
Sonst hab ich leider keinen Tipp da ich nicht aus der Gegend bin 🙈
7,415
Ev. geht sie ambulant heim? Ich hab auch schon an die Babysmile-Fotografen gedacht... wird aber für mich auch nicht in Frage kommen, da ich ambulant entbinden möchte!
892
Eine bekannte von mir hat dort ebenso Ihr Baby fotografieren lassen, das sind echt tolle Aufnahmen geworden.
Ich glaube, sie macht auch Hausbesuche. Einfach mal anfragen.
Drück dir die Daumen!
6,770
Ja stimmt, das könnte sein
104
6,569
Du bist wirklich schon recht spät dran für new-born. Aber fragen kannst du ja.
2,981
13,992
11,300
2,902
https://www.carinafritz.at/
Mir gefallen die Bilder und vor allem die Persönlichkeit und auch individuelle Lösungen finden sich mir ihr immer.
6,770
Am besten im KH nachfragen! In meinem KH gab's zb auch noch einen anderen Fotografen, vielleicht wird bei dir ja auch was angeboten.
Ja, günstig ist es nicht, aber die Dame bei uns hat ganz liebe Fotos gemacht. Gewand haben wir selbst mitgenommen. Aber ist halt natürlich immer das gleiche...
Das Set mit Leinwand, Fotobuch, Grußkarten und gedruckten Fotos in verschiedenen Größen kostet ca 200€, damit du dich orientieren kannst.
Wir hatten dann noch ein privates Shooting mit dem Cousin meines Mannes, der hobbymäßig fotographiert. Da sind echt tolle Bilder entstanden - Requisiten braucht man halt. Falls die "Profis" tatsächlich schon alle ausgebucht sind, vielleicht findest du jemanden, der das machen kann, drück dir die Daumen!
1,307
104
845
104
3,564
Du wirst doch nicht von www.midnightsun.at sprechen, oder doch!? Kann ich alles nur bestätigen, ebenso dass sie immer ausgebucht ist und man sich deshalb Monate vorher um einen Termin kümmern muss. Hilft für den aktuellen Fall jetzt leider nicht mehr , aber falls jemand anderer mal wieder auf der Suche ist
1,609
1,188
und bei der Kleinen Maus haben wir babybauch und newborn shooting bei Nina Romana Mair (https://ninaromana.com/) machen lassen. Waren beide toll, kommen beide auch zu dir nach Hause, haben beide aber vollgepackte Kalender, aber fragen kostet nichts.
104