So meine Lieben, ich brauche eure Hilfe!!!! :-)
Eigentlich hätte ich Konzertkarten geplant, aber der Plan geht ned auf (Linkin Park spielt scheinbar heuer ned in Ö)!!
Zweite Wahl waren Kabarettkarten, alles ausverkauft ausser Villach! Und das wäre a Blödsinn!!! :-(
( :-(
(
Jetzt fällt ma nix mehr ein und es geht mi so an!!
Kann mir jemand helfen, hat wer gute Tipps???
Kommentare
7,415
10,139
Zwecks Kabarett kann ich dir den Gernot Kulis auch empfehlen, wenn man den mag ;-)
6,331
Ja Konzertkarten, aber die ihm taugen spielen irgendwie alle ned bei uns!!! Ach, es is sooooo schwierig!!!! :-( (
10,139
Oder is er eher ein entspannungstyp? Wie wär's mit ner Massage oder ThermenTag?
1,847
Welche Hobbys hat er?
Ist er bei einem Verein?
6,331
I ärgere mi so wegen den Karten!! :-(
Und er is ned so der Abenteurer! Leider, sonst wärs einfacher!!
7,695
174
Nein, spaß, is geschmackssache
Wir wärs denn mit einem nm nur ihr 2 in einer therme oder so und dann führst in vl noch zum essen aus oder so?
11,334
1,405
11,016
1,786
Dafür gibts weihnachten kleinere dafür mehrere sachen - 2011 - a jean,bandshirt,adidas high sneakers,fossil geldtasche.
Dieses jahr - bandpulli,2 dvds,ein poster,einen ring und ein lederarmband (da hat er total viele).
Also auch vielleicht irgend a gwand? Flauschige jogginghosen zum zocken,bissl hochwertigere,da freut sich meiner immer voll ,oder eben a t-shirt von ana band die er mag oder was er halt so anzieht. Dvds (zb eine von linkin park,a biographie oder so)
Mag er schmuck?nichts aufdringliches,eher schlichtes zeug trägt mein freund gern (eben lederarmbänder,so breite!oder eben der ring jetzt,schlichtes edelstahl und in der mitte ein streifen leder!
Wie wärs mit fotos von dir?vllt erotische :P ein kalender oder so mit fotos!
Oder eben eine schöne geldtasche?!die in braunem leder von fossil sind wunderschön!das hat eben meiner auch und es hält echt gut,die männer habens ja meist hinten in der hosentasche da werdens eh schnell kaputt!
Schlüsselanhänger gibts auch tolle.
Hach mir fällt da immer viel ein
2,215
Was sagst zu dem?
Oder Green Day spielt auch im Mai
6,331
@Erveny Du kennst di ja aus, er is ja großer Nirvana Fan!! Aber mit Konzertkarten siehts js eher schlecht aus!! :-D
Aber über a geiles (qualitativ hochwertiges; er hatte bisher immer nur welche vom Kirtag ) ) würde er sich sicher freuen!!! -) Aber wo krieg i sowas her??
Schmuck bzw a Armband, an das hàtte i a schon dacht! Aber aufgrund seiner Arbeit würd ers ned oft tragen!! Und eine Kette hat er, die ist von seinem verstorbenen Vater!! Also die wird ned ausgewechselt!!! :-)
89
Ich bin auch planlos, weiß nämlich noch nciht was ich zu essen machen soll.
Aber schlimmer is, dass mein Mann auch keine Idee hat und mich schon städig fragt, was ich mir so wünsche.
Klamotten find ich persönlich immer gut.
1,786
Doku-dvds gibts auch a paar von nirvana weiss ned ob ihn so hintergrund geschichten der musik interessieren!wir mögen das total gern.
Wirst auf jedenfall was finden. wie gesagt amazon hat alles
6,331
1,786
6,331
1,786
Ja ich kauf auch ganz viel dort,weil man halt echt fast alles findet.
726