Bin 36 habe eine zweijährige Tochter und erwarte im Winter unser zweites Kind, würde mich freuen jemanden zum Spazieren gehen und Quatschen usw zu finden!
Hallo, ich bin Bettina 31 und habe im Mai mein erstes Kind bekommen. Habe in meinem Freundeskreis leider noch keine Mamis und würde auch gerne ein paar Mamas kennenlernen.
Hallo zusammen
Ich würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften zum quatschen und spazieren gehen freuen
Bin 26 und hab Ende März mein erstes Kind bekommen:)
Hallo und Willkommen. Wir sollten uns mal treffen. Meine kleine ist zwar schon zwei. Aber wenn jemand will, können wir uns gerne treffen, bin aus dem tennengau.
ich bin 35 und habe Anfang Juni Zwillinge (Bub/Mädchen) bekommen. Bin in Henndorf zu Hause. Würde mich über neue Bekanntschaften zum Quatschen oder Spazieren sehr freuen.
wir sind gerade auf der Suche nach einem netten Ort in Salzburg für unsere BabyForum BabyCafés! In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland gibt's schon was, und jetzt wären wir eben auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Lokal in Salzburg.
@Admina zB. In Niederalm die
"Kaffeemühle" da gibts eine Kinderspielecke, Wickeltisch und eeeecht gute Kuchen 😂
Dann den "Mairaum" in Maxglan, wobei der echt richtig klein ist. Also mit 10 Mamas ists leider richtig eng. Aufgrund des Platzmangels haben vl. 2 kiwa Platz. Aber es gibt eine süße Spielecke und einen Wickeltisch (:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
26
1,230
26
12
5
1,230
Schick euch eine auch Pn.
Bin aus dem Tennengau.
19
1,230
Willkomnen. Woher bist du.
19
1,230
2
Bei uns wars im April soweit mit dem Nachwuchs
5
wir (verena 31 & luis 9 monate) sind aus rif!
würden uns auch über anschluss freuen 🤗
4
Ich würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften zum quatschen und spazieren gehen freuen
Bin 26 und hab Ende März mein erstes Kind bekommen:)
1,230
Wir sollten uns mal treffen.
Meine kleine ist zwar schon zwei. Aber wenn jemand will, können wir uns gerne treffen, bin aus dem tennengau.
Näheres von uns gibt's wenn per pn.
3
ich bin 35 und habe Anfang Juni Zwillinge (Bub/Mädchen) bekommen. Bin in Henndorf zu Hause. Würde mich über neue Bekanntschaften zum Quatschen oder Spazieren sehr freuen.
Lg
9
11
2
3
Hallo ich bin 25 habe eine 4jährige Tochter würde mich auch über Bekanntschaft freuen
1,230
3,887
Bin 25 aus Rif und wir bekommen im September unser erstes Baby 😊würd mich über neue Bekanntschaften freuen ((:
1
bin 27 und unsere kleine Maus ist im Mai geboren. Sind auch aus dem Raum Hallein und freuen uns über Bekanntschaften 😊
241
Hallo wo genau
3
3
5
368
5
477
wir sind gerade auf der Suche nach einem netten Ort in Salzburg für unsere BabyForum BabyCafés! In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland gibt's schon was, und jetzt wären wir eben auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Lokal in Salzburg.
Habt ihr Vorschläge, wo ihr ein solches BabyCafé gerne hättet? https://www.babyforum.at/discussion/20568/neue-raeume-fuer-babyforum-treffen-communitypower
Danke für eure Ideen,
Admina
3,887
"Kaffeemühle" da gibts eine Kinderspielecke, Wickeltisch und eeeecht gute Kuchen 😂
Dann den "Mairaum" in Maxglan, wobei der echt richtig klein ist. Also mit 10 Mamas ists leider richtig eng. Aufgrund des Platzmangels haben vl. 2 kiwa Platz. Aber es gibt eine süße Spielecke und einen Wickeltisch (: