Hallo an alle, der neue Produkttest ist da!
#produkttest
Wir haben wieder die Chance einen Produkttest in Zusammenarbeit mit MAM zu veranstalten. Diesmal testen wir ein Kombi-Set der beiden Fläschchen
MAM Sports Cup und
MAM Fun to Drink. MAM stellt uns
30 Pakete für euch zur Verfügung. Einfach unter folgendem Link bewerben.

Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern: http://www.babyforum.at/service/produkttest.html
Der
MAM Sports Cup (ab 12 Monaten) ist seither beliebt und praktisch für unterwegs. Der Cup ist nicht nur auslaufsicher durch das tropffreie Ventil, sondern öffnet sich auch von selbst, wenn das Kind im Kinderwagen oder im Kindersitz trinken möchte.
Das
MAM Fun to Drink Fläschchen (ab 8 Monaten) unterstützt Babys dabei das selbstständige trinken zu lernen. Der hatte Trinkschnabel bereitet die kleinen schon auf das Trinken aus Gläsern vor und das patentierte Ventilsystem verhindert das Tropfen.
Auch diesmal wird Claudia aus dem MAM Produktteam wieder für eure Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.
Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 30 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 21 Tagen ab heute. Seit ihr dabei erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns natürlich auch total, wenn ihr uns eure Fotos vom Paket postet. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen zu beiden Fläschchen in dieses Thema hier.
Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen. Wer kein Paket bekommt, bitte ärgert euch nicht, es nehmen in der Regel doch einige Leute teil. Wer auf eigene Faust sich ein Fläschchen besorgt oder Erfahrungen damit hat, kann uns sein/ihr Feedback natürlich auch hier hinterlassen.
Und los geht’s! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: "Hier!"
Weiteren Informationen zu den MAM Produkten auf der MAM Webseite
Kommentare
2,819
1,914
4,448
3,464
Einziges Manko.... die Gummidichtung wo man raussaugt unterm Plastik lässt sich mit etwas kreativer klopferei in die Flasche befördern und dann können die Wasserspiele begonnen 😜
Sonst haben wir sie echt gerne und eine zweite wäre echt herrlich zum abwechseln 😉
2,320
910
276
1,387
1
1,609
2,056
7,509
5,987
1,494
812
98
1,140
GLG
3,544
2,323
1,526
1,729
11,031
2,636
13,992
das schaut doch mal nach tollen Flaschen für Unterwegs aus! Wir nehmen immer "normale" weil alle bisherigen Unterwegs-flaschen waren irgendwie immer durchgefallen. Und das getropfe aus den normalen ist doof.
2,981
1,155
Das wärn mal tolle Flaschen haben bis jez noch normale Flascherl zum trinken für das Wasser.
13
Hab schon mehrere Trinkflaschen für unterwegs ausprobeirt, bin aber mit keiner richtig zufrieden (undicht, schwer zu reiningen,...). Da würden wir gerne diese Flascherl probieren!
8,873
4,274
5,361
Gfrei mi!
6,479
370
854
1,203
allerdings hab ich eine andere email-adresse angegeben als die mit der ich im forum registriert bin, ist das ein problem @Admin ?
5,361
1,545
2,242
866
Mein Sohn hat Mam schon geliebt, drum werd ich bei unserer Prinzessin sicher auch Mam verwenden!
Und für meinen Sohn wären die Flaschen auch recht ideal für unterwegs 🤗
3,849
4,148
Neutrale Farben, als Alter habe ich nun das 3. Trimester her genommen (was ja auch stimmt) werde die Flaschen aber grundsätzlich am Mini teste. Der passte aber von den Monaten nicht mehr ins auswählbare Alter.
2,791
Trinkflaschen kann man immer gut gebrauchen. Vor allem weil manche schnell kaputt gehen..
503
1,587
1,690
Unser Zwergchen hat gerade begonnen aus Lerntrinktassen zu trinken und es macht ihm einen wahnsinnigen Spaß. Die Tasse die er gerade verwendet ist sogar von MAM - da wär eine weitere zum Ausprobieren super
377
8,873
1,387
13,992
1,729
10
Wäre eine super Chance