Ab wie vielen Monaten habt ihr Gläschen gegeben?

bearbeitet 2. 01. 2013, 12:07 in Ernährung & Stillen
es gibt ja welche da steht nach dem 4. monat oben.. aber ich hab gelesen man soll nicht so früh damit anfangen.. was sagt ihr? lg

Kommentare

• ich fang damit an wenn mein kleiner dazu bereit ist und wenns erst mit sechs monaten soweit ist. man sollte halt langsam beginnen
    pajodabaxxxisabellaxxx
  • Nachdem ich beobachtet hab das er dem essen immer nachschaut und sich total aufregt wenn wir essen und er nix haben darf/kann, hab ich mit gläschen usw angfangt ^^
    nina_ckpatz21
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 2. 01. 2013, 12:08
    iss nicht immer sooooo viel @Lenix2

:P
    pajodaba
  • Lol ja ich böse ich ^^
  • Mit 5 monaten sowas und hat auch sofort super geklappt :) mund weit aufgerissen und auf anhieb schön gegessen!aber du merkst das wenn dein baby das auch will,einfach zu nix zwingen und selbst entscheiden lassen dann passts.
  • Ich hab auch mit etwa 5 Monaten angefangen mit der Beikost. Luis hat uns immer ganz neugierig beim essen zugeguckt und wollt am liebsten schon mitessen ;)
    Dein Baby zeigt dir schon, wann es bereit dazu ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum