Hallo
Meine kleine schläft meistens in der Trage ein aber nach 1 Stunde rumlaufen würde ich sie dann gern umbetten nur meistens klappt das nicht. Wenn ich sie in den Kinderwagen lege wird sie munter und schreit und lässt sich drin nicht beruhigen oder das sie weiter schläft.
Habt ihr vielleicht einen Trick? Manchmal klappt es wenn sie tief schläft aber den Zeitpunkt zu treffen ist eine Glücksache.
Kommentare
4,148
Im Tragetuch sind die Babys fest gewickelt, dieser gleichmäßige Druck fehlt plötzlich und den kann man mit den Kissen nachmachen.
40x40cm
Immer zu Rechtecken von ca. 5x5 abnähen und pro Tasche so viel Reis rein geben, das ca. 1kg Gesamtgewicht der Decke zusammen kommt.
4,148
Hier siehst du was ich meine, 5,5kg sind aber für Kleinkinder
8,681
2,351
16,865
1,269
4,148
Ich bin ein kleiner Fan dieser Gewichtsdecken, mein Maxi hat auch eine, aber die wiegt 10kg
2,211
Aber Gewichtsdecke oder wenn es geht ein bisschen einwickeln ist wohl das Beste.
Allerdings kann es auch sein dass allein die Änderung von Senkrecht auf Waagrecht die Zwerge aufwachen lässt...
3,515
16,865
910
6,770
Ansonsten war es bei uns so, als sie noch ganz mini und viel in der Trage war, dass sie im Bettchen ca eine halbe Stunde lang geschlafen hat, in der Trage aber bis zu 4 Stunden.
2,320
Vl beruhigt sie dein Geruch!
392
Manche Babys brauchen einfach so viel Nähe! Bei uns wars jedenfalls so und er is auch ein Juni-Baby gewesen, voriges Jahr......
2,377
16,865
Sie ist heute auch 2x beim stillen eingeschlafen und es hat auch nicht geklappt sie dann in den Stubenwagen zu legen.
2,320
Als er sich nicht drehen konnte, konnte man ihn am abend am bauch ins bett legen und sonst nur in die federwiege
Jz klappts manchmal im bett, aber auch nucht immer.. er ist jz 8 Monate
6,671
Von der Trage ins gitterbett in bauchlage klappt bei uns viel besser als von der Trage in den stuben- oder Kinderwagen. Macht keinen Sinn, ich weiß, ist aber zumindest bei uns so.
392
Bett gibt’s nie Probleme 😂😂😂
6,770
Wenn das mit dem Ablegen gar nicht klappt, würd ich gleich schauen, dass sie im Wagerl einschläft!
2,211
16,865
aber wenn sie beim stillen einschläft so auf der Hand tragen und aufs wc war mir zu riskant.
im wagerl einschlafen hat nur 1x geklappt bis jetzt.
2,323
Fazit: ich glaub es liegt wirklich an den Babies, manche schlafen gut und andere leider schlecht, egal was Mama oder Papa machen