Hallo!!
Ich hab mir grad die Frage gestellt welche Sonnencreme ich für meine Tochter (2 Jahre) kaufen soll.
Welche Sonnencreme könnt Ihr enpfehlen und warum?
Wir haben die vom DM, Paedi... (müsste ich noch nachschauen). Gibts als Meeres- und Gebirgssonnencreme. Ist mit der Eco vergleichbar, aber lässt sich meiner Meinung nach besser auftragen und verteilen.
Mein Großer hat empfindliche Haut. Haben einige teure aus der Apo durch und rein Pflanzliche.
Ringana hat er überhaupt nicht vertragen und mein Mann findet den Geruch grausig.
So ziemlich alle gängigen Drogeriemarken haben wir auch durch.
Wir verwenden jetzt das zweite Jahr die Kindersonnencreme vom H*fer und er verträgt sie super.
Ich hab die von Lidl für den Körper und die von Ladival fürs Gesicht.
Mein Sohn hat sehr empfindliche Haut und verträgt die vom Lidl viel besser als die teuren wie zB. von Ringana
Hab mich heute geärgert. Wollte die edelweiss aber die ist grad nicht lieferbar, also hab ich die Jean & len gekauft. Habe mich blenden lassen von der Verpackung, zuhause hab ich erst gesehen, dass mikroplastik drin ist >_<
Mini bleibt zwischen 11 und 16 Uhr entweder im Haus oder spielt vorm Haus im Schattten (nordseitig).. wenn wir raus gehen, creme ich ihn damit ein & ziehe ihm ein Leinenshirt an. Im Urlaub oder beim schwimmen gibts UV-Kleidung 😊
@Simisunshine bei uns klappt es mit der Sonnencreme super, wir werden sie auch definitiv weiter verwenden. Zudem weiß ich so genau was drin ist und Minis empfindliche Haut verträgt sie super 😊
Auf jeden Fall immer eine Sonnencreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor nehmen und was für die sensible Babyhaut nehmen. Kannst auch mal hier https://www.beaute24.de/magazin/welche-sonnencreme-fuer-babys-und-kleinkinder/ - ein ganz interessanter Artikel zu dem Thema. Und immer dran denken den Sonnenschutz aufzufrischen ... lg
Kann mir jemand sonnencreme lsf 50+ für ein 6 monate altes baby empfehlen? (Bevorzugt mineralisch, gut und schnell aufzutragen und dass man nicht allzu weiss ist.)
(UV kleidung, hut usw vorhanden, trotzdem brauchen wir im urlaub zusätzlich eine gute creme 😊)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,873
3,464
1,783
8,873
2,193
3,849
@shibby86 danke, schau ich mir mal an!
2,521
Ringana hat er überhaupt nicht vertragen und mein Mann findet den Geruch grausig.
So ziemlich alle gängigen Drogeriemarken haben wir auch durch.
Wir verwenden jetzt das zweite Jahr die Kindersonnencreme vom H*fer und er verträgt sie super.
1,609
866
Mein Sohn hat sehr empfindliche Haut und verträgt die vom Lidl viel besser als die teuren wie zB. von Ringana
1,994
1,537
1,783
1,537
5,362
7,390
3,034
1,387
1,865
1,783
1,537
Hab mich heute geärgert. Wollte die edelweiss aber die ist grad nicht lieferbar, also hab ich die Jean & len gekauft. Habe mich blenden lassen von der Verpackung, zuhause hab ich erst gesehen, dass mikroplastik drin ist >_<
1,865
hebammezauberschoen.de/2015/06…
Mini bleibt zwischen 11 und 16 Uhr entweder im Haus oder spielt vorm Haus im Schattten (nordseitig).. wenn wir raus gehen, creme ich ihn damit ein & ziehe ihm ein Leinenshirt an. Im Urlaub oder beim schwimmen gibts UV-Kleidung 😊
2,981
Wir werden verschiedene cremes, hipp, lidl, apotheke la roche
246
7,390
1,865
2,981
Hat mich jetzt interessiert u ich hab einen interessanten artikel gefunden:
https://www.google.at/amp/s/www.smarticular.net/testergebnis-die-perfekte-selbst-gemachte-sonnencreme/amp/
1,865
2
1,572
11,303
2,255
(UV kleidung, hut usw vorhanden, trotzdem brauchen wir im urlaub zusätzlich eine gute creme 😊)
11,031
3,737
@loewinundlamm vielleicht findest du hier was passendes...
1,606
16,373
19
2,994