Hallo ihr Lieben!:)
Jetzt trau ich mich mal:/
Die Frage steht eigentlich eh schon im Betreff.. Habe Anfang September die Pille abgesetzt, dann ca 4/5 Monate gar keine Periode, ab ca Jänner dann relativ regelmäßig, Zyklus eigentlich immer 29 Tage..
So, jetzt hätte ich am 11.6. meine Periode bekommen sollen, bis jetzt allerdings nix.. Vier Schwangerschaftstest sind negativ, hab auch keine Anzeichen, meiner Meinung nach..
Aus Neugier hab ich grad einen Ovulationstest gemacht, und der war plötzlich fett positiv!!
Wie kann denn das sein??
Ich werd zwar die Woche nochmal versuchen, zum FA zu kommen, aber irgendwie bin ich natürlich ein bisserl verwirrt und vl war ja jemand von euch in der gleichen Situation bzw kann mir das erklären:)
Freu mich auf eure Antworten!!
Lg Fanni
Kommentare
2,902
Es könnte natürlich auch sein dass du gerade einen LH Anstieg hast kurz vor der Periode und diese dann in den nächsten zwei Tagen kommt und es einfach nur ein länger Zyklus war, warum auch immer 🤷🏻♀️
Ich würd versuchen noch ein Herzerl zu setzen, wer weiß warum du gerade heute die Eingebung hattest mit dem Ovu 🙈😬
Tendiere eher zu Option 1, was ansich ja auch gut passen würd mit mehr als 10 Tagen drüber.
Eine positive Reaktion von Ovu zwecks Schwangerschaft halte ich für unwahrscheinlich.
18
Hab jetzt natürlich einiges gegoogelt und irgendwie findet man nur Beiträge, wo die Mädels schreiben, dass es natürlich sein kann, dass mal der Eisprung ausbleibt, aber man zumindest eine Blutung bekommen müsste (zwecks Gebärmutterschleimhaut aufbauen und wieder abbauen und deshalb Blutung)...kann das einfach so ausbleiben?
Muss sagen, dass ich net wirklich Bescheid weiß über des Thema, weil ich mir keinen Druck machen will bzw wir das auf uns zukommen lassen wollen )
2,902
Es gibt auch Frauen die haben gar keine Periode und werden trotzdem schwanger - der weibliche Zyklus ist halt schon so ein Mysterium 😂 Also wenn es jetzt einmalig ist, dann würd ich mich nicht wundern.
Beim FA mal ansehen lassen schadet aber sicherlich auch nicht.
18
Mmmmh, ganz schön kompliziert....
Werd auf alle Fälle am Dienstag mal beim FA anrufen
Danke auf alle Fälle für deine schnelle Antwort!! ))
2,902
Magst sie mal posten?
Wir haben sogar einen eigenen Thread für alle die Temperatur messen und die meisten wollen auch schwanger werden.
Und die hibbelmädels gibt es auch falls du Lust hast zu uns zu kommen ☺️
18
Des geht aus der App so bleeed...
Aber sicher, gerne muss mich mal orientieren
2,902
Musst du zur selben Zeit und hast du Störfaktoren? Das ist ja noch ziemliche Berg und Talfahrt bei dir.
2,902
18
Ich geh aba davon aus, dass sie es anhand der Temperatur, zusammen mit den Eingaben von den Periodentagen usw festlegen....
18