danke! ich möcht mir auf jeden fall diese Workshops anschauen, vielleicht findet sich hier ja noch eine werdende wiener-mami die das ausprobieren möcht!?
ich bin jetzt zurück von meinem und kann den eigentlich sehr empfehlen - also zumindest dann wenn man so wie ich noch bissl panik hat weil man damit überhaupt keine Erfahrung hat!
uns wurden die grundsätzlichen dinge gesagt, also worauf man achten muss bei Beikost beginn, aber auch was die anzeichen beim Baby sind wann man damit idealerweise beginnen kann (nicht jedes Kind hält sich an die 4 Monatsgrenze laut Statistik)
wir haben gelernt wie man so einen brei zubereitet, welche dinge man da reingeben kann und welche man zumindest am anfang noch eher auslässt
ich fand den Workshop interessant und empfehlenswert!
waren zu 5. also durchaus überschaubar und hätten jederzeit mit fragen unterbrechen können, also kein sturer vortrag!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
10,139
10,139
ich hab mich jetzt angemeldet für einen dieser Workshops, am 10.6. :-)
der perfekte start in den Mutterschutz ...
10,139
die Workshops gibt's übrigens kostenlos in ganz Österreich:
http://www.richtigessenvonanfangan.at/Projekte-Workshops
3,143
10,139
ich bin jetzt zurück von meinem und kann den eigentlich sehr empfehlen - also zumindest dann wenn man so wie ich noch bissl panik hat weil man damit überhaupt keine Erfahrung hat!
uns wurden die grundsätzlichen dinge gesagt, also worauf man achten muss bei Beikost beginn, aber auch was die anzeichen beim Baby sind wann man damit idealerweise beginnen kann (nicht jedes Kind hält sich an die 4 Monatsgrenze laut Statistik)
wir haben gelernt wie man so einen brei zubereitet, welche dinge man da reingeben kann und welche man zumindest am anfang noch eher auslässt
ich fand den Workshop interessant und empfehlenswert!
waren zu 5. also durchaus überschaubar und hätten jederzeit mit fragen unterbrechen können, also kein sturer vortrag!
7,049