Orakel positiv?

Liebe Community,

ich bin neu hier und möchte gerne ein Baby. Seit einigen Tagen versuche ich mit David Ovulationstests zu orakeln.

Am Bild sieht man die Ergebnisse der letzten Tage. Kann mir jemand helfen, sie zu deuten? Ich trau mich keinen SS Test zu machen :s

j6gnwkbv8i7y.jpg

Danke im Voraus,

C

Kommentare

• Ein Orakel kann in jede Richtung richtig oder falsch liegen.
    Vor allem wird es vor der Periode auch positiv. Du musst dich wohl noch 5 Tage gedulden und dann einen Test machen.
  • Bei einem positivem Orakel SOLLTE der Teststrich immer stärker werden, weil sich das HCG ja jeden 2. Tag verdoppelt.
    Bei dir kann ich nicht erkennen dass die Striche immer stärker werden.
    Am NMT Tag ist der Strich bei dir am Stärksten. Aber das kann eben auch ein Vorbote der Mens sein, weil ja bei vielen Frauen das LH Hormon vor der Mens nochmal steigt (war bei mir übrigens auch so).
    Aber es würde ja nicht Orakeln heißen wenn's immer richtig liegen würde.
    Es bleibt die nur abzuwarten und zu hoffen dass die Mens nicht kommt.
    Ich drück dir die Daumen :3
  • Warum machst du keinen test wenn du schon an nmt bist?

Find an nmt ist der strich deutlich stärker... was wie schon gesagt beides heißen kann.
  • Tut mir leid wenn ich blöd Frag aber was ein Orakel OV test? :s=))
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 28. 06. 2018, 20:25
    @Diegira man nimmt Ovulationstests und benutzt sie nach ES entgegen der normalen Zeiten mit Morgenurin. Manchmal wird der Strich zum nmt hin dicker was auf eine schwangerachaft hindeuten könnte, aber eben auch genauso auf das eintrudeln der Mens. Ovus reagieren (bei den meisten günstigen Marken) auch mit HCG, daher kommt das. Da aber bei einigen Frauen auch kurz vor der Mens der LH Spiegel (der ja eigentlich eher zum ES hin steigt) nochmal ansteigt, reagiert das Orakel auch gerne falsch. @Yviji zB hatte so eines, da bei ihr vor der Mens das LH auch nochmal "Schwung holt".
  • Verstehe danke @delphia680 man lernt nie aus =))
  • Chili2012 schrieb: »
    Liebe Community,

ich bin neu hier und möchte gerne ein Baby. Seit einigen Tagen versuche ich mit David Ovulationstests zu orakeln.

Am Bild sieht man die Ergebnisse der letzten Tage. Kann mir jemand helfen, sie zu deuten? Ich trau mich keinen SS Test zu machen :s

j6gnwkbv8i7y.jpg

Danke im Voraus,

C

hast du schon getestet ?? mein Ovu Orakel ist auch seit Tagen positiv .. NMT ist erst in 3-4 Tagen
  • @Chili2012 deine Streifen sind noch weit entfernt von positiv. Eine derartige 2te Linie haben viele immer mit Morgen Urin, da man morgens immer einen "Grundpegel" im Harn hat.
    Und die Streifen müssten sich in dunklere Richtung verändern, deine sehen im.er gleich aus was eben für den Grundpegel spricht. Tut leid.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum