Unterleibsschmerzen 16 ssw

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 3. 01. 2013, 13:18 in Schwangerschaft
Hallo
Kennt sich jemand da mit aus? Hab seit paar Tagen unterleibsschmerzen so als ob ich meine Regel bekommen würde, mal besser mal schlimmer ... hab mir für morgen einen Termin beim FA gemacht also bei der Vertretung von meinem..
Hatte das schon mal wer? Hat das was zu bedeuten oder ist es normal?

DAnke leute eine hysterische Favole ;(

Kommentare

• oje :-(
    auf jeden fall schon mal gut dass du gleich einen Termin beim FA hast!
    vielleicht is das deine ganze Aufregung rund um den Job die dich stresst, schau dass du zur Ruhe kommst und schon dich und dann drück ich dir die Daumen dass morgen beim FA alles ok is!
  • das könnten die mutterbänder sein, die sich durch das wachsen der gebärmutter dehnen. dies is völlig normal. bei mir hat sich dies auch wie regelschmerzen angefühlt!
  • mutterbänder waren bei mir wie ein stich mit dem messer in die leiste aber nicht wie regelschmerzen. :-?

wahrscheinlich dehnst sich alles, finde es aber toll, dass du gleich zum arzt gehst. lieber einmal zu früh als einmal zu spät.

alles gute
  • Is normalerweise ganz normal, weil sich alles dehnt! aber wenn du dich nicht wohl fühlst und dir sorgen machst, is es eh gut wenn du zum arzt gehst!
  • hatte ich auch schon genau in der selben zeit,ist aber normal(ausser wenn es extreme schmerzen sind)aber ziehen ist ok.ich hab jetzt wenn ich nicht gleich aufs wc geh wenn ich muss, das gefühl meine gebärmutter schaut raus.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 3. 01. 2013, 14:01
    hatte das auch in der 16 ssw, war auch 10 Tagw im KH!! Hatte eine Gebärmutterhalsentzündung und musste sehr viel Antibiotika nehmen!!! ;-) Also ein Arztbesuch ist sicher ned verkehrt!!! :-)
  • Eine Frage, ab wann hattet ihr das erste Mal so einen 'Dehnschmerz' ab was für einer Woche? Gleich am anfang oder erst in den späteren Monaten?
  • Ich hatte auch so um die 16. Woche eine ganz böse Blasenentzündung - das waren auch höllische krampfartige Schmerzen :((
    aber ich würd auch eher auf die Mutterbänder tippen. Mach dir keine Sorgen - vielleicht hilft dir ein warmer Thermofor? (schreibt man das so? :-/ )
  • Ja ich mach mir schon sorgen weil ich ja am beginn 4 mal blutungen hatte die ich gott sei dank nicht mehr habe aber doch etwas vorsichtig bin!! Und der nächste termin ist in 4 wochen solange zu warten wär net so toll... Aber die vertretung hat mit gleich den ersten termin morgen früh gegeben ganz lieb ;)
  • Das ist natürlich super, wenn man gleich so schnell einen Termin bekommt. Oje, na ich kann mir vorstellen, dass man sich dann gleich mehr Sorgen macht. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! [-O<
  • Dankeschön es wird schon alles passen glaube ich und hoff ich natürlich!!
  • wünsch dir für morgen alles gute, favole!
  • Guten morgen leute ab die ganze nacht nicht geschlafen... Bin noch nie so nervös gewesen ich hoffe mein ungutes gefühl ist falsch
  • wann hast denn heute den termin?
  • Sitz grad dort muss noch warten bis ich drankomme... Hab gott sei dank gleich um 07:45 termin bekommen
  • wird schon schief gehen!!!!!!!!!!!
  • Wir denken alle ganz fest an dich und drücken die Daumen dass alles passt!
  • Danke das ist lieb von euch!!
  • Ich meld mich gleich sobald ich was weiss
  • von wo kommst du eigentlich?
  • Habt ihr das gebierge gehört?? Baby gehts gut hab jetzt magnesium verschrieben bekommen und ruhe geben!
  • na passt!habts us gemacht?weist auch gleich was wird?
  • Ja nur kurz ca 30 sek hats gsagt baby grhts super und vorbei wars
  • Sie hat vaginal geschallt wegen muttermund baby passte nicht mehr ganz rauf wichtig war mit dass alles gut is die 5 wochen bis ich weiss was wird schaff i a noch ;)
  • freut mich
  • freut mich, wurde dir auch der grund für deine schmerzen gesagt?
  • Nein das hat sie mir nicht gesagt sie tippt auf wachsen aber ist anscheinend schwer zu sagen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum