Durchfall vor der Geburt

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute im KH weil ich um halb 7 so starke schmerzen im Unterbauch hatte dann haben sie ctg geschrieben und den Mumu untersucht der war fingerdurchlässig und weich.
Aber ich konnte dann wieder Nachhause weil die wehen nur alle 40-45 Minuten kamen und bis jetzt hatte ich auch nichts mehr.
Außer das ich am Vormittag Durchfall bekommen habe kann es trotzdem sein das es soweit ist ?
Liebe Grüße💞

Kommentare

• Durchfall kann ein anzeichen sein, dass es los geht 😊 viel glück!!
  • fallst du noch fit genug bist geh spazieren. Und viel stiegensteigen das hilft sehr sehr stark um die wehen in den kürzeren abstand zu bringen.
  • Wie weit bist du denn? Hatte auch Durchfall in der Früh, als es losging. Alles Gute :3
  • Ich hatte die ersten unregelmäßien Wehen Sonntag abend. Sonntag auf Montag Durchfall und Montag Mittag war unsere Maus dann da =)
  • Ich hatte 2 Tage vor ET Wehen in der Nacht und auch Durchfall, dann ging der Schleimpfropf ab, am Abend vor der Geburt hatte ich noch richtig Schüttelfrost, nach dem Blasensprung auch und 13h nach ET war er dann da der kleine Zwerg :x
    Wünsch dir alles Gute =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum