Hallo,
hat noch jemand aktuell mit bestellter MaxiCosi Ware Probleme?
Ich sollte seit KW18 den Kinderwagen haben, jetzt 10 Wochen später noch immer nichts.
Angeblich hat MaxiCosi selbst das Problem und da wo ich bestellt haben, meinten sie das liegt nicht an ihnen.
Wenn ich in ein andres Möbelhaus gehe und dort bestelle, hab ich das selbe Problem...
Schon langsam nervt es mich, und ich mag auch nicht am letzten Drücker dann womöglich einen andren kaufen weil MaxiCosi zu dämlich ist ~X(
Kommentare
1,367
sonst schau doch mal bei babyonlineshop.de oder so...
611
aber angeblich liegt es nicht an ihnen sondern maxi cosi, deshalb hätte mich interessieren ob jemand derzeit auch ständig vertröstet wird bzw wenn es von einem andren Möbelhaus bestellt wurde ob es auch Schwierigkeiten gibt..
weil wenns wo andres klappt, würd ich stornieren und wo andres bestellen
2,209
Mittlerweile habe ich den Kinderwagen schon zuhause (Gott sei Dank weil mein kleiner Mann ist mittlerweile schon auf der Welt).
Aber 10 Wochen kommt mir dann schon etwas lange vor ...
13,992
1,526
das Problem ist an nem Konkurs ist das die meisten dann nur mehr mit vorauskassa etwas bekommen ... wenn sie überhaupt was bekommen ...
611
weil langsam reichts mir... jetzt komm ich mir schon bissl verarscht nämlich vor ~X(
13,992
611
hab den nova 4 das komplett set bestellt..
13,992
611
13,992
Hab auch schon öfter was gesucht, und genau gewusst die haben das, aber online nicht gefunden.
Ich hab meinen Mann gebeten im System nachzuschauen und eben nochmal nachgefragt ob er das eh nicht mit dem Mura verwechselt hat. Er meinte es ist fix der Nova. Sie haben ihn (leider nur in schwarz) ausgestellt und so auch in Brunn und Wien3 auf Lager. Also halt leider nicht farbig- da müsstest dich direkt in diesen Filialen dort erkundigen bezügl Lieferzeit falls du ihn farbig wolltest
611
vielen vielen lieben dank
dann werd ich am montag gleich mal dort nachfragen
13,992
354
Viel Glück für morgen und dass du dein wunschmodell bekommst! 🍀
611
wartets du auch auf etwas?
354
611
hab mir den jetzt im internet angeschaut, gefällt mir auch
hab auch beim leiner angefragt gehört ja zum kika... Lieferzeit mind. 8 Wochen.. wenn ich auf meinen auch noch so lange warten müsste, hab ich echt ein problem.
werden den beim kika stornieren und beim lutz holen. ist mir einfach zu unsicher so lange noch zu warten ohne klare info.
3,381
Wir hatten genau das selbe Problem. Haben auch bei besagter Möbelkette bestellt und dachten, dass es an denen liegt. Die Ausrede, dass MaxiCosi das Problem iat, glaubten wir nicht mehr, nachdem wir 3 Mal mit einem immer späteren Liefertermin vertröstet wurden. Mein Mann hat dann direkt an MaxiCosi geschrieben und um Stellungnahme gebeten.
Inzwischen haben wir unser komplettes Set (auch den Nova mit allem drum und dran) und erst 3 (!) Wochen nach der Mail an MaxiCosi haben die sich zurück gemeldet und die Aussagen des Möbelhauses bestätigt.
Ihr bekommt euren Wagen bestimmt auch noch.
Liebe Grüße
611
13,992
611
länger hätte ich echt nicht mehr warten wollen..
aber jetzt bekomm ich ihn
1,212
Außerdem könnten diejenigen, die den Wagen schon benutzen vielleicht über ihre Zufriedenheit mit den Wagen berichten
Alles liebe und ich wünsche allen eine gute Fahrt mit den Maxi Cosi
611
also in die möbelhäuser solltest du eigentlich alle farben bestellen können
ich habe gestern bei babyone im 22ten angerufen, die haben ihn in Sand ausgestellt, aber weiß leider nicht ob komplettes set.
1,212
Es gibt sooo viele Kinderwagen, dass man sich nur schwierig entscheiden kann, aber der Nova 4 hats mir sofort angetan!
Benutzt ihn vielleicht schon jemand und könnte seine Erfahrungen mit uns teilen?