Ich habs schon durchgeschaut und Bücher getauscht, wegschicken schaff ich aber erst heute Nachmittag wenn der Papa zuhause ist. Noah hat ne Mittelohrentzündung 🙈
Nervig ist es trotzdem...ist ja im Prinzip kein Problem, wenn man das Paket bisschen länger hat, wenn das Kind krank ist oder sonst was ist, aber da könnte man wenigstens kurz Bescheid geben - ist halt meine Meinung...
@Tnghts magst nicht mal kurz bescheid geben was los ist? Auch wenn dein kleiner krank ist ( gute Besserung an dieser Stelle) wäre ein kurzes Feedback echt mal angebracht.
Außerdem sind alle schon ganz gespannt was du ausgesucht hast und warten schon teils aufgeregt auf Runde zwei...
@Tnghts schön langsam wird's ein bisschen ungut für alle Beteiligten, am meisten für @SANDRA8160 aber auch für alle anderen, die sich schon auf die neue Runde freuen.
Eine kurze Meldung ist ja echt nicht zuviel verlangt...
@wuhselwuh ja, da hatten ihr Mann und Sohn den schweren Autounfall...war ja noch nachvollziehbar.
Aber jetzt? Ich meine, man könnte ja zumindest Bescheid geben. Finds echt ein bisschen dreist und rücksichtslos den andren gegenüber...dann soll man halt nicht mitmachen, wenn man zu viel um die Ohren hat oder was auch immer...
Ja das war damals mitm Unfall. Aber es kann ja nicht immer dann was schlimmes "passieren" wenn man gerade dabei ist ein Wanderpaket zu verschicken. Weil erhalten hat sie es immer und dann geschrieben sie schickt es los und immer genau dann ist komischerweise etwas...
Aber naja, sie wird es hoffentlich noch aufklären..
Mir tut da @SANDRA8160 leid... Die alles organisiert und dann ist sowas genau am Schluss noch - nachdem alles reibungslos funktioniert hat.
Beim Filmwanderpaket damals hatten ihr Mann und ihr Sohn einen Unfall, ja. Aber auch als wieder alles okay war und sie wieder aktiv in allen möglichen Threads mitgeschrieben hat, hat sie mich weiter ignoriert und ewig nicht geantwortet
@Yorda hast du eigentlich ihre Telefonnummer, wenn sie in der **** Gruppe ist oder sieht man das nicht? (hab kein **** ) - vielleicht wäre es eine Option sie anzurufen?! Ist ja echt schon etwas zach... ~X(
@SANDRA8160 okay...blöd. Keine Ahnung, was man noch viel machen kann, außer warten. Mir tuts für dich voll leid, weil du es so toll organisiert hast und dich jetzt am Schluss noch so ärgern musst...
Also wenn ihr wollt, ich hätte glaube ich genug Bücher. Ich könnte die nächste Runde Mal starten und das Paket kann dann am Schluss zu @SANDRA8160 gehen, damit sie zumindest keinen Verlust hat
@Yorda Wir könnten auch jeder ein paar Bücher mehr reingeben vielleicht, damit sich das wieder ausgleicht. Dann musst du nicht einen ganzen Karton füllen... Und zum Schluss ist dann genug drinnen.
Ich könnte 15 Bücher reintun, ich glaube, in der nächsten Runde wären 7 Teilnehmer, wenn jeder ein Buch mehr reingibt, hätte @SANDRA8160 am Schluss wieder 22 Bücher
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,801
@BibiLeni Danke!
5,368
9,801
1,169
9,801
910
910
1,169
5,368
@SANDRA8160 hoffentlich findest dir was Schönes
1,169
910
910
5,368
1,169
746
9,801
746
5,368
1,169
9,801
1,169
9,801
1,169
746
Außerdem sind alle schon ganz gespannt was du ausgesucht hast und warten schon teils aufgeregt auf Runde zwei...
5,368
1,169
9,801
Meinte sie nicht, sie bzw. ihr Mann würde es letzte Woche schon wegschicken?
1,169
746
1,169
5,368
Eine kurze Meldung ist ja echt nicht zuviel verlangt...
9,801
5,368
9,801
1,998
3,031
War nicht beim Filmwander Paket auch ein Problem?
9,801
Aber jetzt? Ich meine, man könnte ja zumindest Bescheid geben. Finds echt ein bisschen dreist und rücksichtslos den andren gegenüber...dann soll man halt nicht mitmachen, wenn man zu viel um die Ohren hat oder was auch immer...
3,031
746
Aber naja, sie wird es hoffentlich noch aufklären..
Mir tut da @SANDRA8160 leid... Die alles organisiert und dann ist sowas genau am Schluss noch - nachdem alles reibungslos funktioniert hat.
1,169
5,368
9,801
9,801
1,169
9,801
5,368
5,368
5,368
1,349
5,368