Ich hab auch schon überlegt ob ich noch eins starte. Würd sich sicher ausgehen 😂 aber ich hab mir gedacht, wir warten einfach noch eine Woche, ob sich doch noch was tut
OK, dann lassen wir uns den Spaß nicht verderben. Wenn ich einen geeigneten Karton habe und die erste Adresse bekomme, könnte ich das Paket morgen schon starten. Und nebenbei hoffen wir, dass sich @Tnghts doch noch meldet.
Hurra!!! Ich freue mich! Obwohl ich das echt blöd finde von @Tnghts! Ich kann gerne ein paar Bücher mehr reinpacken hab genug!!! Danke dass ich mitmachen darf!
@suse stimmt nicht ganz vergleiche zB mal die Zeiten von "letztes Mal online" und dem letzten Kommentar. Keine Ahnung, woran es liegt, vielleicht App vs Browser...
Und: es ist anzunehmen, dass jemand, der in anderen sozialen Netzwerken aktiv ist, auch hier ab und zu reinschaut
ich verstehe nicht, wieso man das Paket nicht einfach weiter schicken kann auch wenn man hier vll nicht mehr aktiv ist
Soviel Zeit hat doch wohl jeder, auch wenn Kind/Mann/ich selbst krank sein sollte, schaffe ich das irgendwie, dann bitte ich Freunde oder Verwandte
Tut mir wirklich leid für dich.
Vielleicht sollte ma sich bei der polizei erkundigen, ob ma da was machn kann?? Find ich echt ned ok von @Tnghts . Den richtigen namen kennen ja einige von fb oder insta...
Das Paket ist heute tatsächlich angekommen. Sind echt tolle Bücher drinnen, leider kenn ich halt schon sehr viele davon 🙈
Diese hab ich mir ausgesucht, vielen Dank!
Den Rest geb ich mal zur Seite, falls noch eine Runde erwünscht ist. Dann können wir unter anderem mit diesen weitermachen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,169
5,368
1,169
5,368
5,368
1,169
5,368
748
997
746
1,169
1,248
6,770
Und: es ist anzunehmen, dass jemand, der in anderen sozialen Netzwerken aktiv ist, auch hier ab und zu reinschaut
9,801
5,368
1,169
3,034
Soviel Zeit hat doch wohl jeder, auch wenn Kind/Mann/ich selbst krank sein sollte, schaffe ich das irgendwie, dann bitte ich Freunde oder Verwandte
Tut mir wirklich leid für dich.
9,801
2,981
3,034
2,981
1,169
2,981
1,169
9,801
5,368
1,169
Diese hab ich mir ausgesucht, vielen Dank!
Den Rest geb ich mal zur Seite, falls noch eine Runde erwünscht ist. Dann können wir unter anderem mit diesen weitermachen
9,801
"Pray" und "Tanz,Püppchen,Tanz" sind von mir. Viel Spaß damit!