Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1121315171852

Kommentare

• Ich muss ganz ehrlich sein. Wenn du wirklich 9 Tage oder jz schon 10 Tage überfällig bist, dann müsste jeder Test fett positiv sein. Es sei denn dein ES hat sich massiv verschoben. Hast du deinen ES verfolgt? @Selv15
  • Karin80Karin80

912

bearbeitet 30. 11. 2019, 14:33
    @Selv15 hast du nochmal einen Test gemacht?
  • @Selv15 dein ES kann sich ja um eine Woche verschoben haben - eas nicht ungewöhnlich und auch nicht übermäßig lang ist- dadurch rutscht natürlich auch die Überfälligkeit ein ganzes Stück nach hinten 😉

Wenn du schon 2 Streifentests positiv hattest, dann kannst du davon ausgehen das du schwanger bist. 😊
    Die CB digital sind 25er und können auch mal etwas später anzeigen als Frühtests.

Daumen sind gedrückt, teste am Montag nochmal wenn du magst.
    Karin80
  • Also der erste Test, ein Pregnafix, hat eine ganz schwache zweite Linie gezeigt. Dazu habe ich eh schon ein Bild hochgeladen. Am nächsten Morgen war der CB mit Wochenbestimmung negativ. Ich fühle mich weder schwanger, außer dass mir etwas flau im Magen ist, noch ist meine Periode in Sicht. Also keine Schmerzen und Heißhunger auf Süßigkeiten wie sonst vor der Mens. Ich werde noch einen Test nächsten Montag machen und dann sehen wir mal weiter.
  • @Sandra_Bi das habe ich mir auch gedacht. Nein, ich habe den ES nicht verfolgt. Kann natürlich sein, dass sich mein ES verschoben hat. Habe öfters unregelmäßige Zyklen
  • @Selv15 die Daumen sind fest gedrückt 😊
  • Weiß jemand von euch, wie sich der Mumu anfühlt in der Frühschwangerschaft? Ich habe früher, also noch vor der ersten Ss regelmäßig gefühlt, kann mich aber nicht mehr erinnern wie er sich angefühlt hat nachdem der Test positiv war. Momentan ist er weiter oben, verschlossen, hart und es füblt sich so an, als ob der Mumu etwas nach hinten ausgerichtet ist. Ach hätte ich doch noch einen Test zu Hause. Ich bin soooo ungeduldig und mach mich selbst verrückt. :#
  • @Selv15 normal sagt man er ist hart und schwer zu erreichen, bitte korrigiert mich jemand, wenn ich falsch liege.
    Ich habe selbst keine Erfahrung mit MuMu abtasten 😅
  • @summerbreeze1 danke für die schnelle Antwort. Das hört sich dann doch gut an :)
  • @Selv15 gerne.
    Drück dir die Daumen! 😂🍀
  • So liebe Mädels, habe heute noch einen Test gemacht. Der war auch negativ. Also definitiv nicht schwanger. Ich hab auch das Gefühl, dass die Mens eintrudelt.
  • @Selv15 ist ja wirklich schade ☹️
  • Wieviel Tage nach ES hattet ihr Einnistungsblutung?
  • @moni2006 ich ( mega regelmäßiger Zyklus von 27 Tagen ) hatte genau am Tag wo meine Mens kommen müssten ne kleine Blutung. War aber sofort wieder vorbei. Da hat mir mein Baby einen Streich gespielt ;)
  • @moni2006 ich hatte gar keine...
    eesc02
  • Sandra_BiSandra_Bi

2,776

bearbeitet 3. 12. 2019, 16:59
    @moni2006 ich hatte bei meiner Tochter damals 5 Tage vor der Mens eine leichte Schmierblutung. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich nix
  • Ich hatte bei keiner Schwangerschaft eine
  • Würde noch nicht "aufgeben" ;)
    schau hier einige seiten zurück ich hatte das gleiche mit alle test negativ..clearblue zeigte nicht schwanger. Zwei tage später hab ich nochmal ein test gemacht und da war die linie seeehr zart. Es dauert auch bis der frauenarzt was sehn konnte... mein ES hatte sich mega verschoben 😆 @Selv15
    Selv15
  • Alsi jetzt bin ich noch verwirrter. Habe heute morgen gedacht, dass ich meine Tage gekriegt habe. OB rein, zu Mittag nur ganz wenig Blut drauf und seither gar nichts mehr. Was ist bloß los mit mir?! Hat das noch jemand gehabt? Ich fühle mich auch nicht so als hätte ich meine Tage. Mein Bauch ist nur aufgebläht und sonst nichts.
  • Bin schon bei Zyklustag 46. Normaler Zyklus ist 30-32 Tage bei mir
  • @Selv15 wart mal morgen noch ab ob die Blutung wieder kommt/stärker wird und mach sonst nochmal einen Test. Vl hat sich dein ES ja wirklich verschoben 🤷🏻‍♀️
    Selv15
  • @Sandra_Bi das werde ich auf jeden Fall machen, wenn die Periode nicht wieder anfängt. Bin nur so verwirrt, weil der erstw Test ja ganz schwach positiv war und die anderen 2 waren negativ. Und den letzten habe ich ja gestern gemacht und der hätte jetzt im Fall einer Schwangerschaft schon ganz fett postiv sein müssen. Und diese ganz schwache Blutung macht mich jetzt komplett fertig :(
  • Ach ja, was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich seit einigen Tagen so ein Blubbern im Bauch spüre. Auf Höhe der Eierstöcke. Kennt das jemand? Es fühlt sich an wie ein sehr unregelmäßiger Herzschlag oder so. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll
  • @Selv15 sstests können falsch negativ auch sein. Wenn es dich stresst geh zum Hausarzt und lass dir Blut abnehmen dann weißt du es in ein paar Tagen sicher. Falsch positiv ist schon sehr unwahrscheinlich. Alles gute die Daumen sind gedrückt 👍🏼
  • @Selv15 das blubbern wird deine Verdauung sein wenn du aufgebläht bist. Das baby könntest du jetzt noch nie spüren da es erst ein paar mm wäre. Bin jetzt in der 15. Woche und spüre ganz selten einen zaghaften stupser, meinen Sohn könnte ich erst richtig in der 21. Woche spüren.
  • @YaS @Inchi @Sandra_Bi Danke für die antworten.
    Hätte gestern meine mens bekommen sollen, hatte am Vormittag auch gedacht sie kommt jedoch dann doch nicht.
    War der Meinung ich hatte eine leichte Blutung ganz kurz aber bis jetzt noch nicht mehr.
    Mal abwarten.
    Normal ist das bei mir immer genau.
    LG
  • @YaS @Inchi @Sandra_Bi hab aber keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft :/
  • @Selv15

Na? Hast du wieder getestet? Bin ganz aufgeregt für dich und drücke die Daumen! Du machst es aber auch spannend hier....
  • Also ich habe nicht nochmal getestet und meine Periode ist auch nicht wieder aufgetaucht. Morgen mache ich mal einen Termin beim FA. Dann weiß ich hoffentlich mehr. Ich werde natürlich gleich Bescheid geben
  • weiß jemand von euch, ob es möglich ist, dass man schwanger ist, aber alle Tests negativ sind weil der Körper kein HCG aufbaut bzw. da irgendwas nicht ganz rund läuft? 😂😅
  • Feelinara schrieb: »
    weiß jemand von euch, ob es möglich ist, dass man schwanger ist, aber alle Tests negativ sind weil der Körper kein HCG aufbaut bzw. da irgendwas nicht ganz rund läuft? 😂😅

Ich war/ und bin jetzt schwanger. Aber dauerte bis man endlich ein sehrrr blassen strich sah. Meinst du das
  • @Feelinara also mir wär das nicht bekannt aber es gibt ja nix, was es nicht gibt. Es hängt aber sehr wohl davon ab, wie weit du bist. Wenn eine Frau z.B. im 5/6 Monat ist in einen Test macht könnte der sehr wohl trotzdem negativ ausfallen weil das HCG ja nach den ersten 3 Monaten wieder absinkt. Geht es um dich?
  • @Kaffeelöffel nein, war eine allgemeine Frage 🥰 Danke jedenfalls
  • @Feelinara laut HCGbeta Tests existiere ich nicht (Apotheke und Arzt) obwohl bei dem anschließenden VagSchall auch schon mein Herzschlag erkennbar war.
    Meine Mutter hatte eine Gelbkörper Schwäche und deswegen vor mir schon 2 FG
  • Mens heute gekommen :/
    Doch kein Weihnachtswunder...….
  • @Sorakisu ui, dann ists ja doch möglich 😅 Danke 🥰
    repa
  • @Feelinara meine Arbeitskollegin hatte auch keine positiven Schwangerschaftstests, darum ging sie nicht von einer Schwangerschaft aus. Tja.. Bis zu dem Tag, wo sie mit "schwerer Magen-Darm-Grippe" ins Krankenhaus kam 😬
  • @Cookie1985 nein?!? Hat sie dann schon entbunden oder war's noch vorher?
  • @IreneG die Magen-Darm-Grippe entpuppte sich als Wehen (und Begleiterscheinungen davon) und sie verließ das KH mit einem gesunden Jungen :)
  • @Cookie1985 das ist ne Überraschung 😁 War es ihr erstes Kind?
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 5. 12. 2019, 12:59
    @IreneG nein das Zweite 🙈
  • @Cookie1985 heftig und fast unvorstellbar 😁
  • Hallo an Alle.
    Also gestern dachte ich mir schon, dasa meine Mens endlich losgeht und es ist aber nur eine minimale ganz dunkle Schmierblutung. Hat das schon mal jemand gehabt? Außer etwas ziehen im Unterleib habe ich gar keine Beschwerden.
  • Ich könnte nicht warten.. würde nochmal testen.😆
  • @selv15 hattest du schon einen FA. Termin?
  • @Selv15 Geh doch zum Hausarzt der nimmt dir Blut ab und zwei Tage später weißt du genau Bescheid 😉 mach dich nicht verrückt das wär auch nicht gut fürs Zwergi wenn du tatsächlich schwanger bist. Ich weiß es ist schwer aber wenn du am nächsten Tag gleich zum Hausarzt gegangen wärst wüsstest du es jetzt schon 100%ig. Jetzt gehts eh erst am Montag. Geh morgen gleich in die Apotheke und lass dich beraten welcher Test jetzt das beste ist und Versuch es nochmal. Wenn du Montag immer noch nicht die Tage hast dann geh zum Hausarzt 😉
  • Ich weiß, dass mir der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben wird. Gleich am Montag werde ich einen Termin vereinbaren. Wollte nur sehen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung hatte. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum