Hallo ihr Lieben,
falls es das Thema doch schon gibt dann bitte einfach sagen 🙂
Ich glaub die meisten von uns kennen das Problem: man ist gestresst und/oder Müde, der Hunger oder einfach nur Appetit meldet sich und schon ist es wieder passiert - man hat zu einem weiteren Schokoriegel oder in die Chipstüte gegriffen 💁🏼
Ich bin sonst eigentlich dafür dass man isst worauf man Lust hat, aber bei mir nimmt das grad überhand. Ich möchte meinem Körper einen Gefallen tun und gesünder essen 🍏🍅🥒🥔
Welche gesunden Snacks für Zwischendurch empfehlt ihr? Ich mag zb so selbstgemachte Dattelbällchen mit Kokosflocken sehr gern, hab aber oft auch Lust auf was salziges.
Freue mich auf eure Vorschläge 🤗
Kommentare
910
1,724
1,690
alles in allem bin ich aber auch keine heilige und stopf trotzdem viel zu gern viel zu viel süsses in mich rein xD
16,343
popcorn wenn man es selber macht und wenig öl in den Topf geben, ich nehm zb kokosöl
Selbstgemachte müsliriegel mit Bananen, haferflocken, nüssen, datteln
2,359
2 tomaten in kleine würfel schneiden, 1 mozzarella in kleine würfel schneiden, 2-3 teelöffel pesto rein, salz drauf und umrühren, perfekter gesunder snack
43
11,290
Eine Scheibe VK Brot mit Frischkäse und Birne (die Kombi schmeckt echt besser als sie klingt)
Joghurt mit frischen Früchten (z.B. Beeren jetzt im Sommer)
Selbstgemachte Smoothies oder shakes - ich mach sie gern mit Naturjoghurt z.B.(die kann man vorab zubereiten, in den Kühlschrank stellen und später trinken)
2,351
6,784