Baby bewegt sich seit 2 Tagen kaum - HILFE!!!

SabrinaSabrina

966

bearbeitet 4. 01. 2013, 19:09 in Schwangerschaft
Hallo ihr! Könnt ihr mir sagen ob das normal is? Bin jetzt 25.ssw und mein baby bewegt sich ganz selten und wenn dann spür ich die Bewegungen nur ganz leicht. Vor einer Woche hat er mich noch ständig geboxt und das ganz schön fest! Sollt ich mir sorgen machen? Danke schon mal für eure antworten!

Kommentare

• wenn du dich unwohl fühlst, dann lieber einmel zu viel ins kh!
  • meine kleine hatte auch oft tage, da rührte sie sich wenig bis gar nicht. hab dann richtig angst bekommen und gesagt, ich fahr morgen früh zum arzt und in der nacht, machte sie dann halli galli im bauch.

solltest du aber ein schlechtes gefühl haben, fahrs abklären ;-)
  • Nachdem ich den Eintrag geschrieben hab, hat er ein paar mal fest getreten der lausa :)) unwohl fühl ich mich gar nicht, nur dass er halt grad net sehr bewegungsfreudig is. Danke Euch!!
  • nun, du solltest ihn auf jeden fall mindestens ein mal am tag deutlich spüren.

sollte das nicht der fall sein oder du hast ein komisches gefühl, dann auf jeden fall ab ins krankenhaus.

aber prinzipiell ist davon auszugehen, dass er gerade wächst. wenn sie wachsen, schlafen sie mehr als sonst.
  • Das mit dem wachsen hab ich nicht gewusst, danke! Also einmal am Tag spür ich ihn sicher! Ach, vielen dank, jetzt bin ich beruhigt!! Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum