Betäubungsspritze beim Zahnarzt

bearbeitet 15. 07. 2018, 10:36 in Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis!

Ich bin in der 23. Ssw und war gestern beim Zahnarzt weil ich leider richtig zahnschmerzen und oberkieferweh hatte. Ich hab dann natürlich gesagt dass ich schwanger bin und er hat mir eine Spritze gegeben (nur einmal reingepickst - also ich glaub war nicht viel) weil ich ohne spritzer nicht aushalten konnte. 🙊Die Frage ist..hat jemand Erfahrung mit sollche Betäubungsspritzer? Schadet es was für meine Puppi? 🎀🙊

Er hat gewusst dass ich schwanger bin also..🤷🏻‍♀️Vielen Dank für die Antworte.

Lg, Krisztina

Kommentare

• Nein schadet nicht, brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab in der SS und in der stillzeit schon des Öfteren eine Lokalanästhesie bekommen und mich auch mit dem Arzt darüber unterhalten. Es sind so geringe Dosen und wirkt großteils lokal, und außerdem kriegt man auch nicht täglich eine Spritze.
    Schöne Schwangerschaft noch
  • Ich war auch in meiner ersten und auch jetzt während meiner zweiten SS beim Zahnarzt und hab eine Betäubungsspritze bekommen, ist ungefährlich, keine Sorge 😊
  • Ich hab in beiden ss ein bis 2 Zähne reissen Lassen müssen, natürlich mit Betäubung, es wirkt nur lokal und kommt nicht in den Blutkreislauf, daher auch nicht zum Baby.
    Mach dir also keine Gedanken, alles gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum