Hallo
Ich musste euch mal was fragen.
Ich habe zwei jungs wohne noch mit meinen ex zusammen habe bei beiden das alleinige sorgerecht und das alleineige bestimmungsrecht.
jetzt zu meiner frage ab wann kann der kindvater meine söhne weg nehmen und welche gründe muss er haben.
Aja ich habe einen jugendamt termin seit juni hat er angefangen zu saufe und zu kiffen habe sogar beweise.jetzt habe ich angst weil er mir die ganze zeit mit dem droht.und er hat mich angezwigt aber ich weiss nicht warum und weshalb jetzt gehe ich am donnerstag zur polizei .kann er mit der anzeige usw mir meine kinder einfach so weg nehmen.oder muss da was wirklich scimmes vorfallen?
ich frage deswegen ich habe sehr grosse angst das ich meine kinder nicht mehr habe.
Kommentare
6,653
Wenn er nachweislich kifft und oft betrunken ist, dann bekommt er die Kinder auf keinen Fall. Ebenso bringt es nichts wenn er dich anzeigt obwohl du nichts gemacht hast.
Bevor dir das Sorgerecht entzogen wird, prüft das ja sowieso das Jugendamt. So schnell/einfach kann er dir die Kinder nicht weg nehmen.
Mach dir keine Sorgen, aber das wird dir dann beim JA eh nochmal genau erklärt.
Alles Gute!
182
aber ich glaube kaum, dass dir jemand voreilig und ohne grund die kinder wegnimmt. du bist immerhin die mama
5,362
735