Hallo, ich werde im Dezember Mama und bin gerade auf der Suche nach einem guten Geburtsvorbereitungskurs bzw Schwangerschaftygymnastikkurs... Habt ihr Empfehlungen für mich? Vielleicht sind hier ja auch ein paar Mamis unterwegs die auch dieses Jahr oder Anfang 2019 entbinden
Kommentare
30
Und der in Wagram von Promami, wenn du mit der Hebamme kannst. Ist Geschmackssache.
Bei genaueren Infos gerne private Nachrichte, wie auch immer das funktioniert.
Lg
1,729
Im KH bieten sie solche Kurse in Hülle und Fülle an. Die Termine findest du auf der HP. Ich selber war nicht dort, kann dir also nicht sagen wie die qualitativ sind.
Einige meiner Bekannten haben auch das Aqua Mama dort gemacht und es hat ihnen gefallen. - Hab gerade gesehen, dass es das im KH nicht mehr gibt.
Ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft und Geburt.
Eine Dezember 2017 Mama
6
Ja auf die KH-Homepage hab ich schon geschaut, da gibt es aber relativ wenige Termine, was mich etwas stutzig gemacht hat. Hatte mir irgendetwas vorgestellt, dass es wöchentlich oder alle zwei Wochen stattfindet. Einfach eine Stunde in der Woche wo ich mir bewusst Zeit für mich und das Baby nehme. Hmm gar nicht so leicht. Von promami hab ich auch schon auf die Website geschaut, da gibt es ja ganz viele verschiedene Angebote... Gar nicht so leicht das richtige zu finden.
Oh so eine wassergynnastik wäre ja toll gewesen, ich werd vielleicht auch mal in diese Richtung recherchieren
6
30
Ca. 30 min Info zu einem bestimmten Thema
Leichte Schwangerschaftsgymnastik
Entspannungsreise
1,729