Das weiß ich auch nicht 100%ig aber ich kann mir nicht vorstellen dass man hier was falsch machen kann da sie ja pflanzlich sind.
Ich würd ihm halt jetzt net jeden Tag 3 geben, wobei ich auch da nicht glaub dass es schlimm wäre.
Wir geben sie auch noch und unser Zwerg ist mittlerweile gut 5,5 Monate alt
Hab ich eine Zeitlang gemacht, aber momentan nicht mehr.
Haben aber schon ca 5,6 Packerl gebraucht. Aber passieren kann ja nix, weils ja wie gesagt rein pflanzlich sind.
ich hab ihr ab und zu eins gegeben. hab ihr diese woche nach ca. 2 monaten wieder mal eins gegeben. bis auf das eine jetzt, hab ich ihr aber immer nur ein halbes gegeben. jetzt erst ein ganzes
also ich hab max. alle 2-3 tage ein halbes gegeben, da ich mir dachte, dass sie vl wie bei allen anderen medikamenten eine gegengesetzte wirkung bei zu häufiger einnahme auslösen könnten.
Ich hab ihm meistens ein Ganzes gegeben und auch dann mit der KiÄ gesprochen, weil ich dann voll das schlechte Gewissen hatte, und die meinte dass ich mir da gar nichts denken brauch.
Mehr als 3 würde ich nicht geben, wir haben glaub ich immer so 2 gegeben, 3 war dann schon ein Ausnahmefall.
Ich habs immer dann gegeben, wenn alles andere nicht geholfen hat... War bei uns also meist 1 Zäpfchen vorm Schlafengehen. Ab und zu 1 Zäpfchen am Nachmittag....
Jeden Tag hab ich es nicht geben müssen - aber schon öfters 2 - 3 Tage hintereinander....
Lt. Beipackzettel:
"Carum carvi Wala Kinderzäpfchen" wird angewendet
Gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis zur
Harmonisierung der Empfindungsorganisation im Stoffwechselsystem bei Verdauungsschwäche mit Blähungen und Neigung zu Bauchkrämpfen sowie damit zusammenhängenden Unruhezuständen und Schlafstörungen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
Ich würd ihm halt jetzt net jeden Tag 3 geben, wobei ich auch da nicht glaub dass es schlimm wäre.
Wir geben sie auch noch und unser Zwerg ist mittlerweile gut 5,5 Monate alt
16,197
11,455
Haben aber schon ca 5,6 Packerl gebraucht. Aber passieren kann ja nix, weils ja wie gesagt rein pflanzlich sind.
3,248
16,197
3,248
11,455
Mehr als 3 würde ich nicht geben, wir haben glaub ich immer so 2 gegeben, 3 war dann schon ein Ausnahmefall.
3,365
16,197
7,415
Jeden Tag hab ich es nicht geben müssen - aber schon öfters 2 - 3 Tage hintereinander....
7,695
7,415
"Carum carvi Wala Kinderzäpfchen" wird angewendet
Gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis zur
Harmonisierung der Empfindungsorganisation im Stoffwechselsystem bei Verdauungsschwäche mit Blähungen und Neigung zu Bauchkrämpfen sowie damit zusammenhängenden Unruhezuständen und Schlafstörungen.
16,197