Hallo, mein Name ist Vanessa und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe am 26.Juni 2018 am 1.Tag meiner Regel mit der Pille angefangen. Ich habe sie 2 mal vergessen und muss dazu erwähnen das ich einen Reizdarm habe und ich gelesen hab das dadurch die Pille nicht mehr wirklich schützt. Ich habe sie jedoch weiterhin bis zum 16. Juli eingenommen. Meine Tage kamen dann 3 Tage später. Dadurch das ich meine regel sehr stark habe und 7 tage lang war sie diesmal schwächer und nur 4 tage lang was mich bisschen wundert. Ich hatte in dem Monat nur mit pille verhütet. Seit Tagen hab ich so komische Bauchschmerzen und starken Harndrang und meinen Puls spürt man sehr stark an meinem Bauch. Ich hab auch sehr starke rückenschmerzen ganz über meinem Steißbein. Könnte eine Ss vorliegen oder eher nicht? Hab angst einen Test zu machen weil ich ja doch erst 18 bin... Ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus!!
Kommentare
2,276
Deine Beschwerden sind eher unspezifisch. Kann man bei einer Frühschwangerschaft haben oder bei einem Harnwegsinfekt usw.
Mach einen Test und auch wenn er negativ ist, geh zu deinem FA. Bei RDS ist die Pille nicht Verhütungsmittel der ersten Wahl. Eine Spirale/Implanon/3-Monatsspritze wäre besser geeignet.
Alles Gute 😘
2