Welche Hausschuhe für Krippe?

Hallo Leute,

welche Hausschuhe tragen eure Zwerge im Kindergarten bzw in der Krippe? Habe heute bei Deichmann und Humanic geschaut und nichts gefunden. Meine Maus trägt Größe 20 und das findet man so selten aber sie geht schon recht gut und im September braucht sie dann auch welche für die Krippe.

Würde mich auf Vorschläge freuen!

Kommentare

• sunshine2013sunshine2013

1,525

bearbeitet 28. 07. 2018, 15:40
    Mein Kleiner trägt in der Krippe so Lederpuschen. Die sind am bequemsten für die Kleinen. Der Große hatte sie bis vor kurzem auch an aber weil er bald 5 wird wollte er jetzt normale Schlapfen.
  • eindeutig lederpatschen...sind echt am bequemste auch wenn man drauf sitzt.

und selbst an und austiehen funkt mit etwas übung auch rasch.

ich hab meine über amazon bestellt, da gibts viel auswahl.
  • Meine kleine große ist mit 3 Jahren gestartet und hat auch Lederpuschen, die sind mega klasse. =)
    Hab ihr sogar welche nähen lassen, mit Namen drauf da war sie ganz ganz stolz =)
  • Alles klar, na dann werdens lederpuschen :3 habt ihr da bestimmte marken die ihr empfehlen könnt?
  • @nzmal ich hab da viele durch bobux, dann auf amazon gibts auch billige und eben die selbstgenähten.

Ich kenn keinen Unterschied, die billigen haben anfangs etwas nach Chemie gestunken ehrlich gesagt. Die wurden eine Zeit auf die Terrasse verbannt bevor sie zum Einsatz kamen.
  • ich hatte anfangs die vom hofer, die waren aber nach kurzem löchrig (keine ahnung warum)

hab dann auf Amazon bestellt, da gibts eine riesen auswahl und war sehr zufrieden
  • Wir hatten erst welche von Amazon, jetzt welche von Babauba. Die sind zwar etwas teurer, aber sie sitzen wirklich wie ein 2. Socken am Fuß. Sind Rauhleder und mit süßen Motiven bestickt, innen ist noch eine Schicht weißes Glattleder eingenäht. Babauba hat aktuell Sale, morgen, übermorgen oder Mo wird die Accessoires-Kategorie dran sein, und dann gibts 30% Rabatt auf die Patschen. Dann kosten sie 23 Euro, das was die meisten auf Amazon auch kosten.
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 28. 07. 2018, 17:51
    Meine hat ihre von Nanga. Bin vollends zufrieden, sie kommt super klar mit an und ausziehen, haben in Tests top abgeschnitten, Herstellung und Materialien passen auch! Über Ama.on bekommt man die auch so wie diverser Händler.
    wmew7ydbb257.jpg

https://www.freizehn.de/nanga/?p=1
  • @melly210 waren die hauspatschen nicht gestern schon beim sale dabei? Hab zumindest welche bestellt und der Code hat funktioniert :-?
  • Meine haben auch Lederpatschen. Nachdem ich einmal die Hofer probiert habe, die aber überhaupt nicht gepasst haben, bestelle ich jetzt immer bei Shoezoo. Sehr günstig, aber gute Qualität.
  • Wir haben für meine Große Maus (mit nun fast 4 Jahren) und nun auch für meine Minnie Maus (die im August 2 wird und seit Mitte Juli in die Krippe geht) Lederpatschen von Zwergerlfee bestellt. Super zufrieden und super süß! <3 :x
  • @wuhselwuh echt ?! Das muss dann aber ein Fehler gewesen sein, vorgestern waren ja eigentlich nur Hosen und Röcke ermäßigt und nicht die Accessoires...kann gut sein daß sie versehentlich alles freigeschalten haben. Ich hab drei Winterhosen bestellt und auch die 30 % bekommen, obwohl das eigentlich nur für die Sommersachen gelten sollte...
  • honeymaushoneymaus

1,748

bearbeitet 29. 07. 2018, 09:40
    Mein Kleiner trägt Pololo Lederpatscherl. Bin mehr als zufrieden =)
  • @melly210 Welche Hosen nimmst du da als "Winterhosen"? Meinst du einfach lange Hosen? Und wie ist Babauba so geschnitten? Eher groß oder klein oder normal? :) Mag jetzt nämlich auch zum ersten Mal was bestellen. :)
  • @sista2002 die haben Hosen aus Jersey (zb die Widepants und Skinny Pants), die sind ganz dünn und weich und welche aus Sweat ( zb Kneepatch Pants, No Pocket Pants und Coolpocket Pants). Die aus Sweat sind dickerer Stoff, die nehme ich für den Winter. Die Hosen finde ich eher größer geschnitten, die Oberteile normal.
    sista2002
  • @sista2002 ich find ja Kindergrössen sowieso ein Mysterium. ;) Wo kaufst du sonst ein? ( um Größe zu vergleichen?) Ich persönlich hab früher bei Babauba eher eine Nummer größer gekauft ( inzwischen geht Ma der Hype, diese online Mimositäten, und diese ständigen Neuwarenverkäufe...“weil, meinem Mann gefällt nicht was ich bestellt habe... oder....nachdem ich jetzt das Teil in 10 Farben bestellt habe, hab ich doch plötzlich kein Geld mehr dafür, usw“... auf die Nerven)
    itchifysista2002
  • @schnoggele ja die Facebook Gruppen sind echt mühsam...ich kauf dort fast nur die Hosen, weil mir mein Junior keine anderen anzieht. Sonst haben wir einen Hoodie, ein Shirt und eben die Patschen. Die Patschen sind ganz ehrlich super.
  • Hab die patschen von Babauba auch im unten bunt sale gekauft
  • Ich hatte am Anfang Sandalen, da sie die Hauspatschen nie anließ. Inzwischen hat sie Crocs (auch in der Krippe) & es funktioniert super. Es kommt also auch auf dein Kind an, was es anlässt oder was nicht. Diese Lederteile hätte ich zb versucht - die gingen gar nicht bei ihr.
  • wir haben die von H&* ^^ für uns perfekt , neutral keine komischen Viecher drauf ;)
    im herbst braucht lio eh wieder neue !

y3jrqd296r3a.png

• Für meinen Sohn habe ich in der krippe immer die kinderhausschuhe vom deichmann gekauft. Zwar sind die qualitätsmässig nicht besonders gut aber weil die eher billig waren, habe ich die regelmäßig getauscht. Und mein sohn fand die auch bequem. Jetzt im sommer trägt er tota gerne crocs. Kann ich auch empfehlen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum