Unterleibsschmerzen!

bearbeitet 6. 01. 2013, 09:54 in Schwangerschaft
Hallo!

Wenn ich den körperlichen Symptomen und den beiden pos. SST glauben darf, dann bin ich schwanger! :) Ich hoffe es zumindest sehr. Ich sollte jetzt in der 5. Woche sein (4+4). Ich habe aber immer wieder solche Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde, aber da kommt nichts. Gestern spürte ich das ziehen sogar bis in den rechten Oberschenken. Kennt das jemand von euch???? Ich habe zwar schon einen Sohn aber der wird schon 14 und bei ihm war das ganz anderes. Irgendwie habe ich Angst, dass es dann doch nicht so ist.

Kommentare

• Du hast schon 2 pos SST getestet oder ? Dann bist du sicher schwanger :-) Und das Ziehen von allen Seiten ist normal, bei mir wars auch so, dass ich in der 2.SSW es intensiver spürte und manches auch stärker.
    Ich gratuliere dir und erfreu dich auf deinen 1.Arztbesuch ! :-) wünsche dir Alles Gute !
    Minicosa
  • Solche Schmerzen hatte ich auch wo ich dachte jetzt kommen meine Tage :-) ist normal.
    Gratuliere, alles liebe.
  • Glückwunsch!! Ziehen ist ganz normal...
  • Ja das kenn ich von mir auch :-) dachte somit auch jeden Tag - oje jetzt bekomm ich doch meine Tage ... Aber da kam nix ;-)
  • Ich hatte das auch solang du keine blutung bekommst würd ich ma nix denken
    GRatuliere dir zu deiner SS
  • das hatte ich auch! gratuliere dir zur ss :)
  • Danke für eure lieben und vor allem Mut machenden Worte!
  • hallo gratulier dir zur schwangerschaft also ich hatte das ziehen auch und mir hat der arzt empfohlen magnofit zu nehmen und seit dem spür ich nichts mehr ist einfach nur ein magnesium präparat auf der schachtel steht für sportler ohne rezept erhältlich
    wünsch dir noch eine schöne kugelzeit :)
  • nicht unnötig gaga machen,war heut euch spontan beim gyn weil ich so wie seitenstechen hatte,war auch nur bänderüberdehnung eh logisch wir haben ja keinen känguru beutel. :))
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 7. 01. 2013, 20:55
    :)) seit der geburt schaut mein bach aber so aus wie einer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum