Suche andere Mütter 1090 bzw. Umgebung

Hallo zusammen

Ich bin erst vor kurzem zurück nach Wien gezogen. Haben am anderen Ende von Österreich gewohnt.
Mein kleines Mädel ist 2.5 Jahre und ihr kleiner Bruder kommt voraussichtlich im Oktober.
Ich gehöre zu den älteren Müttern (nächstes Jahr 40).
Wir wohnen im 9ten Bezirk.

Kontakte wieder auf zu bauen ist schwierig und daher würde ich mich freuen über Bekanntschaften.
Meine Kleine hat leider keinen bzw noch keinen Kindergartenplatz bis jetzt, ist echt schwierig.

Freuen mich über neue Bekanntschaften

Alles Liebe allen Müttern und natürlich auch Vätern

Kommentare

• Hallo und willkommen zurück, in der Stadt mit der besten Lebensqualität! ;)
    Gratuliere erst mal zum baldigen Geschwisterchen für deine Tochter.
    Ich gehöre definitiv auch zu den älteren Müttern (43). Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und wir wohnen ebenfalls im 9.Bezirk.
    Ja, das mit dem Kindergartenplatz scheint nicht so einfach zu sein, aber ich denke ihr werdet schon einen Platz finden. Drücke dir die Daumen, dass es klappt.
    Glg

• Hi,
    wir wohnen auch im 9. mit Kindern fast 2 und 8 Wochen.
    Auf welchen Spielplätzen seid ihr so untersegs?
    GlG
  • Hallo woher bist du?? Bin vor 8 Jahren nach Wien gezogen. Bin aus Tirol. Ich versteh dich so gut. Mir ist alles am Anfang sehr schwer gefallen. Hab 3 Buben der kleinste 6 Monate und wohnen im 21. An der oberen Alten Donau
    Lg stephi
  • Hallo, ich bin auch eine ältere Mami (im Oktober 40) und wohne im 20. Bezirk.
    Meine First Lady wird im Oktober 4 und hat gsd schon einen Kiga Platz,
    die Zwillingsjungs werden im September 1 Jahr.
    Wir haben nicht immer Zeit, aber vielleicht passt es ja Mal ....
  • Hi, ich bekomme auch mein 2tes anfang Okt, bin 32 und freue mich sehr über nette Mamabekanntschaften :) bin an der Grenze 19. nahe dem 9 auch.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum