Hallo Mamis, ich biete ein paar Packungen von Muttermilch, natürlich eingefroren, abgepumpt wurde im Dec 2017 bis April 2018. Wer was braucht, bitte melden.
Lg Christina
Ich finde deine Idee ja an sich "nett" aber 1. Ist muttermilch im gefrorenen Zustand "nur" 6 Monate haltbar und 2. kann Muttermilch, ähnlich wie andere Körpersäfte, Krankheiten übertragen. Und da ich nicht davon ausgehe, dass du die Milch mikrobiologisch untersuchen oder sie sterilisieren hast lassen, finde ich dieses Angebot eher bedenklich.
Vielleicht kannst du deine mumi ja für Eigenbedarf nich verwenden. Als Badezusatz oder zum anrühren von Brei zum Beispiel. Auch lassen sich aus mumi ganz tolle Cremes herstellen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,242
Vielleicht kannst du deine mumi ja für Eigenbedarf nich verwenden. Als Badezusatz oder zum anrühren von Brei zum Beispiel. Auch lassen sich aus mumi ganz tolle Cremes herstellen!
8