Hallo ihr zwei! @Sabrina_1407 auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht euch gut und es passt alles!
Ich und meine 6 Monate alte Tochter würden uns auch sehr über Bekanntschaften in der Nähe freuen! Wir wohnen direkt in Neunkirchen, sind aber auch mobil
@Rosine und @annasophia ich habe leider erst heute gesehen das ihr mir geschrieben habt.. Wie geht's euch denn?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
38
Ich wohne zwar in mattersburg aber bin sehr oft in Wiener Neustadt unterwegs 😊
Habe eine 8 Monat alte Tochter 😊
Wie gehts dir mit der ss? Habt ihr schon eine Vermutung was es wird? Spürst du schon was? Ist es dein erstes Kind?
Lg 😊
7
@Sabrina_1407 auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht euch gut und es passt alles!
Ich und meine 6 Monate alte Tochter würden uns auch sehr über Bekanntschaften in der Nähe freuen! Wir wohnen direkt in Neunkirchen, sind aber auch mobil
LG Christine
38
Wie heißt denn eure kleine Maus? 😊
Lg
7
Sie heißt Olivia, und deine?
Lg
15