Suche Schwangere im Raum Wiener Neustadt / Neunkirchen & Bad Fischau

Hallo, ich bin in der 20 SSW und würde mich sehr über Bekanntschaften freuen :-) LG

Kommentare

• Hallo @Sabrina_1407 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Ich wohne zwar in mattersburg aber bin sehr oft in Wiener Neustadt unterwegs 😊

Habe eine 8 Monat alte Tochter 😊

Wie gehts dir mit der ss? Habt ihr schon eine Vermutung was es wird? Spürst du schon was? Ist es dein erstes Kind?

Lg 😊
  • Hallo ihr zwei!
    @Sabrina_1407 auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht euch gut und es passt alles!
    Ich und meine 6 Monate alte Tochter würden uns auch sehr über Bekanntschaften in der Nähe freuen! :) Wir wohnen direkt in Neunkirchen, sind aber auch mobil ;)

LG Christine
  • Hallo @Rosine wenn du willst können wir uns gerne mal in wr neustadt treffen 😊

Wie heißt denn eure kleine Maus? 😊

Lg
  • Hallo @annasophia! Ja sehr gerne, nur kenn ich mich in Wiener Neustadt nicht so gut wo man Parken und was mit Baby machen kann. Hast du Vorschläge? :D

Sie heißt Olivia, und deine? :3

Lg
  • @Rosine und @annasophia ich habe leider erst heute gesehen das ihr mir geschrieben habt.. Wie geht's euch denn?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum