Fertilitätsmonitor und co...

Hallo!
Welcher Fertilitätmonitor verwendet ihr? Wieviel kostet sowas?
Kennt ihr das Ava Armband? Wenn ja, ist es gut oder nicht?
LG und schönes Wochenende!!

Kommentare

• @Alaska_83 ich hab das Ava Armband, und bin eigentlich sehr zufrieden, einfach in der Anwendung und hat bei mir mit den Ovulationstests gut zusammengepasst. Der einzige Nachteil war bisher, dass wenn man gesichert weiß wann der Eisprung war den in der App nicht ändern kann. Ich nutzte derzeit den Schwangerschaftsmodus der gute und hilfreiche Infos bietet. Lg
    sista2002
  • Ava ist schon teuer finde ich... na mal schauen. Vielleicht werde ich auch nichts verwenden ;-)
    Danke auf jeden Fall! :-)
  • @Alaska_83 verwende den Clearblue Advanced Monitor. Auf die Dauer auch teuer... Monitor kostet ca. 100,-. Packung mit 20 Teststäbchen + 4 Sst-Stäbchen kostet ca. 32,- im Internet. Mit der Packung kommt man ca. 2 Monate aus, wenn der Monitor nicht zuviele Tests anfordert.

Günstiger fährt man mit den One-Step Ovu-Tests und im Endeffekt zeigen sie auch fett positiv, wenn der Monitor „max.“ Fruchtbarkeit anzeigt 🤗.
  • @Alaska_83
    Woher bekommt man diese one step ovu Tests?
  • Danke mamima :-)
    @coconut : keine Ahnung, das musst du mamima fragen ;-)
  • @coconut ch habs damals auf Ama*on gekauft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum