Bin ich Schwanger?

Hi, 
ich hab am 27.07.18 zuletzt meine Pille genommen und am 31.07.18 meine Tage bekommen. An dem Tag war ich Gegen Mittag im Freibad (ich war auch im Wasser) und danach war kein Blut mehr zu sehen. Am Abend hab ich dann bei meinem Freund geschlafen und wir hatten dann GV mit einem Kondom, weil da irgendwie immer noch kein Blut war. 
Danach kam nur brauner Schleim raus. Heute (19.08.18) hab ich immer noch nicht meine Periode. Ich sollte meine Pille eigentlich noch eine Woche nehmen, aber ich hab es auf 14 Tage verkürzt, um zu gucken ob ich Schwanger bin. Ich mach mir sehr Sorgen, da ich erst 16 bin und meine Eltern sehr religiös sind und ich nicht weiß was ich machen soll ...

Kommentare

• Was ich noch dazu sagen muss, ich weiß nicht ob der Kondom gerissen war und ich hab meine pille davor nicht regelmäßig eingenommen. Deswegen habe wir auch mit einem Kondom gehabt
  • Wenn du tatsächlich Ende Juli deine Tage (auch wenn nur ganz wenig) hattest, würde ich sagen, dass du zu 99,9% nicht schwanger bist, weil der Eisprung ja grad erst vor ein paar Tagen war...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum