@banana ich hab das mit dem Markieren auch seit ein paar Wochen.. bekomm keine Benachrichtigungen mehr @Admin das ust so seit ich neine Daten und den cache gelösvht hab.. hab auch versucht die app neu zu installieren.. sie einstellungen umzu speichern und wieder so zu setzen dass ich Benachrichtigung bekommen sollte.. jo. geht alles leider nimmer.. davor hats immer geklappt.. kann man da was machen?
Hm.ich bin ja meist im chrome. Drinnen. (android)
Aber ja. In der app gehts auch nicht.
Weder wenn ich ne nachricht bekomme, in meinem eigenen thread geschrieben wird oder ich wo markiert werde.
@Auryn hast du deine Einstelleungen in deinem Profil schon durchgeschaut? Vielleicht hat sich da etwas verstellt.
@banana sobald du in einem Thema etwas schreibst, bekommst du automatisch Benachrichtigungen. Das kannst du nur so wie du es schon handhabst abstellen.
@delphia680 jajw.. das meinte ich ja.. ich hab extra vorm dienstag absichtlich dann alle Benachrichtigungen deaktiviert ( die vorher nimmer funktioniert haben) und daten nochmal gelöscht, neu installiert... alle Benachrichtigungen aktiviert.. 🤷♀️ wie gesagt.. es hat immer funktioniert bis ich mal die Daten gelöscht hab vir ein paar Wochen weil icg da ein andres Problem hatte und @Admin meinte das ich die Fotos die sie f mich gelöscht hanen wsl noch seh weils in nem Zwischenspeicher sind (andere Baustelle.. war mir dann Wurst..) Die Benachrichtigungen wärwn super wenns wieder funktionieren würden
@banana echt? Ich bekomme bei Chrome schon Benachrichtigungen, meistens zumindest. Nur wenn statt dem ö irgendwelche Zeichen sind, dann natürlich nicht 😅.
@Admin Es gehört zwar nicht zum Baby forum, aber ich wüsste nicht wohin sonst mit der Frage 😊Denkst du es wäre möglich, für die Baby diary app eine apple watch integration zu machen? Das wäre super praktisch, wenn man den still timer auch mit der watch starten und stoppen könnte 😊
Ansonsten - Papa und ich haben die Vollversion der App und finden sie sehr gut 👍
@Admin Es gehört zwar nicht zum Baby forum, aber ich wüsste nicht wohin sonst mit der Frage 😊Denkst du es wäre möglich, für die Baby diary app eine apple watch integration zu machen? Das wäre super praktisch, wenn man den still timer auch mit der watch starten und stoppen könnte 😊
Ansonsten - Papa und ich haben die Vollversion der App und finden sie sehr gut 👍
Wär auch toll, wenns die App auch für Android gäbe
@Admin Die Suchfunktion macht was sie will. Ich hätte einen Beitrag von heute gesucht, den ich nicht mehr finde. Wenn ich allerdings zusätzlich zum Suchbegriff eingebe, dass ich Einträge ab gestern finden möchte, dann bekomme ich kunterbunt von 2017 bis 04/2021 alles ausgespuckt...
@Admina@Admina ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass ich von den meisten Usern,zwar sehe,dass sie kommentiert haben, aber dann kein Text bzw Foto zu sehen ist.
@Admin und @Admina es ist euch sicher auch bekannt dass man via App keine neuen Nachrichten an andere User schicken kann.
es ist dann als wär man alleine in der Konversation
@Admin falls relevant: es passiert aber nicht nur in der App
Ich bin über Chrome drinnen, und auch da gibts keinen Text mehr zu benachrichtigungen
Und wenn man sich alle Kategorien anschaut, sieht man auch nicht mehr, wann in jeweiliger Kategorie das letzte mal geschrieben wurde
War ganz praktisch, so musste man nicht in die Kategorie rein, sondern wusste es gleich, wenn man z.b. täglich durchschaut
@Admin gern das Problem wurde nämlich schonn in bei Threads v andren beschrieben. @puffin das geht schon lange nicht mehr =( hätte es auch gerne wieder
Alternativ kannst dir Mailbenachrichtigungen einschalten.. das klappt
Bitte Bitte Bitte lieber @Admin - könntest du beispielsweise in den Verkaufs Threads das Bearbeiten der Eigenen Themen langfrisstig möglich machen ?
damit man Verkaufte Artikel zb einfach rauslöschen kann wenn diese Verkauft sind .
( die eine Woche ist zwar nett , aber ah net sooo lange ... )
Es würde speziel die Verkaufs Threads der User um so einiges übersichtlicher machen .
@Admin Ich sehe derzeit bei den Reaktionen nicht, ob sie Like/Lustig/Hilfreich sind, bei mir ist da nur das Bild der Person zu sehen. (Desktopvariante, Firefox)
@Admin Leider funktioniert die Suchfunktion nach wie vor nicht mehr richtig. Es werden Beiträge ziemlich durcheinander (also nicht chronologisch, oder in einer Reihenfolge, dass man eine Relevanz erkennen könnte) angezeigt und dann auch nur höchstens 10 Ergebnisse. Bei manchen Suchbegriffen hat man da keine Chance, bereits existierende Beiträge zu finden.
Hat noch jemand Probleme mit dem Profilbild?
Ich versuche immer wieder mal eines hochzuladen, irgendwie hab ich dann bei den Kommentaren alle möglichen Profilbilder von anderen Usern, nur nicht meines🤣😂
@Lisi87 ist bei mir auch (chrome browser). Aber in der Zeile darunter steht wie viele lustig, like und hilfreich geklickt haben. Steht das bei dir nicht?
@Admin leider funktioniert das private Nachrichten senden in der App nicht. Wenn ich eine PN versende steht oben „Nur Du“ obwohl ich jemanden ausgewählt habe. Scheint auch bei anderen nicht zu klappen 🥴
Die Suche in der App funktioniert inzwischen gar nicht mehr 🤷♀️ Die Suche ergibt keinen einzigen Treffer - früher fand man zumindest eine Handvoll Einträge - sehr mühsam...
Hallo, die PNs funktionieren bei mir gar nicht! Weder app noch Website. Auch die Suchfunktion zeigt mir keine Ergebnisse, egal was ich suche. Anscheinend besteht das Problem ja schon länger, wann wird das denn mal gerichtet? Vor allem die Nachrichten..
@Admin@Admina Weshalb wird die App immer schlechter? Suche funktioniert nicht mehr, Nachrichten senden ebenfalls & seit neuestem auch das Kommentieren?
Wird's wieder einmal besser oder kann man die App direkt löschen & nur noch (für mich eher mühsam) den Browser benutzen?
Im Moment funktioniert bei mir überhaupt kaum etwas, geht es noch jemandem so?
In der App kann ich neuerdings die Kategorien nicht mehr anzeigen lassen und vor allem keinen Kommentar verfassen.
Und im Browser werden mir die PNs und teilweise auch die Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt, während ich in der App aber auch oft keine schreiben kann und sowieso schon längst keine Benachrichtigungen mehr sehe. Wird das demnächst mal gerichtet?
Eine App nur mit Lesefunktion ist auf Dauer doch etwas fad ...
Vor allem, weil ich sonst wirklich ein Fan bin!
Also bitte bitte wieder richten lassen.
@Admin vergesse ich schon lange.. ist das rin Problem v meine handy oder der App?
Wenn ich dss Bf öffne is alles normal. Aber wenns im Hintergrund ne Weile läuft, ist beim erneuten "öffnen " meine Leiste unten weg .. die mit themen/privatnachrichten/ profil
In der mobilen Ansicht (Android) sehe ich bei Likes nur das Foto, aber kein Häkchen für Hilfreich oder Herz für Like oder Smiley für Lustig. Ist schon länger so. Hat das noch jemand?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,043
Hm.ich bin ja meist im chrome. Drinnen. (android)
Aber ja. In der app gehts auch nicht.
Weder wenn ich ne nachricht bekomme, in meinem eigenen thread geschrieben wird oder ich wo markiert werde.
13,992
@banana sobald du in einem Thema etwas schreibst, bekommst du automatisch Benachrichtigungen. Das kannst du nur so wie du es schon handhabst abstellen.
7,157
7,157
3,887
1,043
Bei der app funktioniert generell gar keine Benachrichtigung.
7,157
1,043
7,157
6,569
3,431
4,457
Wär auch toll, wenns die App auch für Android gäbe
3,887
979
5,361
405
2,890
2,890
7,157
es ist dann als wär man alleine in der Konversation
5,361
@Chiefeve1985: Das passiert wohl auf Android oder?
@Auryn: Ok, sehen wir uns gleich an. Danke dir.
Durch ein Forums-Update müssen wir ein paar Routen im Code neu legen, gebt uns bitte bescheid, wenn ihr noch Fehler findet. Danke.
2,890
4,457
Ich bin über Chrome drinnen, und auch da gibts keinen Text mehr zu benachrichtigungen
Und wenn man sich alle Kategorien anschaut, sieht man auch nicht mehr, wann in jeweiliger Kategorie das letzte mal geschrieben wurde
War ganz praktisch, so musste man nicht in die Kategorie rein, sondern wusste es gleich, wenn man z.b. täglich durchschaut
2,229
LG
7,157
@puffin das geht schon lange nicht mehr =( hätte es auch gerne wieder
Alternativ kannst dir Mailbenachrichtigungen einschalten.. das klappt
1,341
damit man Verkaufte Artikel zb einfach rauslöschen kann wenn diese Verkauft sind .
( die eine Woche ist zwar nett , aber ah net sooo lange ... )
Es würde speziel die Verkaufs Threads der User um so einiges übersichtlicher machen .
Danke !
405
Ist das bei jemandem anderen auch so?
2,312
1,250
2,890
Ich versuche immer wieder mal eines hochzuladen, irgendwie hab ich dann bei den Kommentaren alle möglichen Profilbilder von anderen Usern, nur nicht meines🤣😂
1,203
wenn mich jemand zitiert bekomme ich keine benachrichtigung, ich glaube mich zu erinnern, dass das früher anders war.
6,569
2,776
3,887
812
4,299
1,976
1,976
971
Wird's wieder einmal besser oder kann man die App direkt löschen & nur noch (für mich eher mühsam) den Browser benutzen?
2,229
Im Moment funktioniert bei mir überhaupt kaum etwas, geht es noch jemandem so?
In der App kann ich neuerdings die Kategorien nicht mehr anzeigen lassen und vor allem keinen Kommentar verfassen.
Und im Browser werden mir die PNs und teilweise auch die Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt, während ich in der App aber auch oft keine schreiben kann und sowieso schon längst keine Benachrichtigungen mehr sehe. Wird das demnächst mal gerichtet?
Eine App nur mit Lesefunktion ist auf Dauer doch etwas fad ...
Vor allem, weil ich sonst wirklich ein Fan bin!
Also bitte bitte wieder richten lassen.
1,976
431
7,157
Ist irgendwie Besserung in Aussicht?
@Admin und @Admina
5,361
Ja danke für eure Inputs, wir arbeiten gerade daran diese Probleme auszuräumen.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden,
Danke,
Admin
7,157
Wenn ich dss Bf öffne is alles normal. Aber wenns im Hintergrund ne Weile läuft, ist beim erneuten "öffnen " meine Leiste unten weg .. die mit themen/privatnachrichten/ profil
971
6,784
3,372
5,361
Wir verbessern derzeit einige Funktionen in der App. Im ersten Schritt für iOS und dann auch Android.
Neben dem Dark Mode (Screenshot anbei), integrieren wir auch die Reaktionen (Like, Lustig, Hilfreich) sowie den “Über mich” Text im Profil.
Was sehr ihr den als sehr wichtig an, in die App zu integrieren?
Ich lese mich dann auch gleich noch in alle Kommentare hier um Feedbacks aufzunehmen.
3,431
Ich fände es gut wenn man in der ios app eine Benachrichtigung kriegt, wenn man wo markiert wurde.
7,157