Mamas aus dem 2. Bezirk und Umgebung

bearbeitet 12. 09. 2018, 12:18 in Wien
Hallo ihr Lieben Mamis! Ich bin Marie 27,aus dem 2. Bezirk und seit bald 7 Monaten Mama der kleinen Greta =) Ich bin die erste Mami in meinem Bekanntenkreis und somit ist es leider nicht so leicht Freundschaften aufrechtzuerhalten da sich das Leben einfach verändert hat. Ich würd mich riesig freun einige Mamas zum tratschen, austauschen, spazieren kennenzulernen. Wir sind zb. Oft im Augarten unterwegs. Würd mich freuen von Euch zu hören.

Alles Liebe Marie.

Kommentare

• Hallo Marie, wir wohnen auch im 2. Bezirk (wenn wir nicht in Osttirol sind) und sind auch immer wieder im Augarten unterwegs. Ich bin jedoch schon etwas älter als du. Bin eine späte Mama so zusagen mit nun 35 Jahren. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Ich habe leider in meinen Bekanntenkreis auch niemanden mit so einem kleinen Kind der in Wien wohnt. Ich würde mich über ein Treffer sehr freuen. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum