Hy Leute,
wir haben uns jetzt entschlossen eine IVF zu machen. Ich bin nur grad ein wenig beunruhigt, denn ich hab am Samstag meine Mens bekommen, am Sonntag morgen begonnen zu spritzen und seit Montag früh ist nix mehr
verstehen tu ich das Ganze nicht. Entweder war es diesmal tatsächlich so kurz, oder vl bin ich schwanger und bin aufgrund der Blutung gar nicht davon ausgegangen? Weil normalerweise bekomme ich die Mens auch erst am Dienstag herum, nur weil es Samstag halt schon geblutet hat (voll) dachte ich es hat sich vorverlegt. Zyklus war jahrelang durcheinander. Die letzten Monate aber eher nicht. Schmierblutung hab ich echt sehr oft lange davor und lange danach, aber diesesmal war es keine Schmierblutung. Naja auf jeden Fall muss ich mich mal gedulden bis die Klinik offen hat, damit ich nachfragen kann, was ich jetzt machen soll oder ob wir es dabei belassen und am Donnerstag regulär den US abwarten.
Blöd wäre nur, wenn ich tatsächlich heut oder morgen erst die richtige Blutung bekomme, denn dann ist der US am Donnerstag hinfällig.
Da frag ich mich, kann einmal irgendetwas hinhauen?
Achja und die Ärztin hat mir ein Rezept verschrieben für Selen und Zink, kann mir jemand sagen, was das bezweckt bzw. wieso ich das aufgrund meines Blutbefundes nun jetzt nehmen soll? Tragische Sache oder nur einfach Vorsorge?
Lieben Dand für eure Antworten
lg hope