Hallo,
Ich bin dabei die letzte Ausstattung für das Baby zu kaufen, sie kommt im Oktober auf die Welt. Die ersten Monate wird es dann ja ziemlich kalt werden, daher überlege ich was ich als Einlage/Decke/Fußsack für die Babywanne kaufen soll. Die Fußsäcke sind ja ziemlich groß, passen die überhaupt in die Babywanne? Ich habe einen mutsy nio bestellt. Bei den Fellsäcken gibt es dann ja auch mehrere unterschiedliche Möglichkeiten. Oder reicht eine Einschlagdecke? Oder ein Fleecefußsack?
Vielen Dank für eure Meinungen!
LG
Kommentare
2,351
Einfach Babywanne abmessen und bei den Maßen schauen meiner hatte super Platz hatte einen der Fa Kaiser aber für einen hartan topline s.
5,362
1,690
https://baby-walz.at/p/babycab-universal-lammwoll-fusssack-sonnblick-fuer-kinderwagen-p1348911/?variantId=P1348911_113889169
danach, als es etwas wärmer wurde hatten wir einen einfachen fleece-fußsack oder eine decke.
hat für uns sehr gut funktioniert.
ich empfehle dir immer in zwiebel-struktur zu denken - also mehrere schichten, die man einzeln an- und ausziehen kann, je nachdem wie warm oder kalt es tatsächlich ist.
2,255
Schaut bei uns so aus:
316
1,994