Kann schon seit 2 Wochen nicht mehr schlafen bzw. einschlafen und wenn dann nur so 2 Stunden, bin dafür dann den ganzen lieben langen Tag müde. Das Problem ist, das mich die ganze Zeit ihrgendwo an meinem Körper ihrgendeine Stelle anfängt zu jucken oder das ich einfach nur Bauchziehen hab und nicht weiß wie ich mich hinlegen soll. Um meinen Mann nicht beim schlafen zu stören ist die Couch mein 2tes Nachtlager geworden.... Gehe sogar jetzt immer vorm schlafen gehen baden um mich zu entspannen, aber leider funkts nicht :-( Hat wer Tipps was ich dagegen machen kann, ihrgendwelche Tees oder so ein Zeug???
Kommentare
7,695
174
5,732
3,243
7,695
ich bin auch putzmunter und bin erst um 1 oder so schlafen gangen.
10,139
ich hab interessanterweise nicht Probleme mit dem einschlafen sondern mit dem durchschlafen, ich wach mitten in der nacht auf und kann nicht mehr einschlafen obwohl ich irre müde bin ...
7,695
5,363
Guten Schlaf, hoffentlich schon bald.
3,243
7,695
3,243
11,455
Ansonsten wenn jemand Tipps hat wie man wieder schnell einschlafen kann dann wäre ich sehr dankbar, wollte dazu schon nen Thread aufmachen!
1,786
ich hab zur zeit auch schlafstörungen und das mit baby,oft hab ich tage dabei da muss ich mich tagsüber sehr anstrengen dass mir die augen nicht zufallen.