9 Tage nach GV Test möglich?

Hallo, hätte am 15-21.8. während der Pillenpause meine Periode bekommen müssen. Es kam aber nix. Nach der Pause habe ich am 22. und 23.8. die Pille genommen und danach nicht mehr. Am 28.8. hatte ich ungeschützten GV und am 31.8. sollte lt. Rechner der ES spätestens sein. Habe ziehen im Unterleib, Ausfluss und meine Brüste platzen seit gestern. Vor zwei Tagen war der Test negativ. Bin aber auch fast 41 und frage mich ob es wohl geklappt hat oder ob ich mir die Anzeichen nur einbilde. Wann sollte ich den Test denn machen? Bin aufgeregt als wäre ich 20 =)

Kommentare

• Der ES kann sich verschoben haben wegen der pilleneinnahme davor. Diese rechner sind nicht so genau, schon gar nicht wenn man vorher die Pille genommen hat. Diese Symptome können Schwangerschaft, bevorstehende mens (fühlt sich oft anders an als die abbruchblutung bei der Pille) oder sonst was bedeuten. Wenn du Pech hast sogar vorzeitige menopause, das kommt manchmal vor bei Frauen die lange hormonell verhüten...
    Ich würde an deiner Stelle aber abklären, warum du keine abbruchblutung in der pillenpause bekommen hast. Ruf vielleicht morgen deinen FA an.
    flati
  • Der ist dummerweise im Urlaub und zu einem anderen mag ich nicht gehen. Hatte die Pille erst einen Monat genommen um die Unterleibschmerzen zu reduzieren. Habe also nur einen Monat voll und nach der Pause nur 2 Tage die Pille genommen.
  • die Anzeichen müssen keine Einbildung sein.. aber auch nicht sprechend für eine Schwangerschaft.. da zb ich genau diese Anzeichen vor meiner Regel hab

man sagt, den test ab ausbleiben der Periode. es gibt früh-tests auch, klar.. aber meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld, weil sie recht wenig Aussagekraft haben.

am besten, vor allem weil du 40 bist und wohl ne ganze Weile mit der Pille verhütet hast, zum Frauenarzt.

viel Glück und Spaß beim basteln ;)
    flati
  • Oh man in meinem Alter noch um die Schwangerschaft rätseln :D na das wird aufregend.

Habe nur einen Monat + 2 Tage die Pille genommen vorher nicht.
  • ach okay.. tdm abwarten. :) warte auf deinen FA, klär das ab, ansonsten versuch dich zu entspannen :) solltest du schwanger sein, hört sich's sowieso schneller mit entspannen auf, als du denkst =))

und "in deinem alter" .. solange die menopause nicht da ist, darf man hibbeln und gebären =))
    flati
  • Na dann muss ich mich wohl gedulden... Drückt mir die Daumen. Denke werde dann am Montag oder Dienstag noch einen Test wagen. Vielleicht gibt es ja schon was positives.. denn wann die Mens einsetzen müssten weiß ich ja auch nicht genau da ich die letzte nicht bekommen habe und nach zwei Tagen Pille auch nichts passiert ist. Alles sehr
  • *reinschleich* @flati ich platze vor Neugier 🙈 gibts einen positiven Test? *rausschleich*
    Mary123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum