Hallo, ich bin heute 35+0, meine kleine liegt in BEL, sie entwickelt sich langsamer, also wiegt sie gerade mal 2000 gramm. Wir haben alle 2 Wochen in der Babyvilla eine Kontrolle, bis jetzt alles gut, nun hat der Arzt heute gemeint, wenn sie sich nicht dreht, werden wir beim nächsten Termin in 2 Wochen einen Kaiserschnitt ausmachen müssen. Wie ist das dort so? Ich möchte das nicht da ich das Gefühl habe das sie sich noch drehen wird, ich würde gerne bis zum Et warten und wenn bis dahin nichts passiert dann erst einen Ks oder sogar bis zu den Wehen warten. Ich sehe keinen Grund sie 1 bis 2 Wochen früher zu holen wenn es ihr eh gut geht. Und falls wer Erfahrung hat dort, kann ich mir aussuchen FALLS ein Ks ob mit PDA oder Vollnarkose? Ich hab gesagt wenn dann nur mit Vollnarkose, sagt die Ärztin es ist besser mit der PDA. Ich möchte das nicht.
Ich würde mich sehr über eure Geburtsberichte in der Babyvilla freuen.
Lg
Kommentare
2,262
Zu deiner Frage meine Tochter war ein Sterngucker es lag richtig nur zum Schluss hat sie sich nochmals gedreht, ich hab ihnen gesagt ich möchte es trotzdem ohne KS und PDA versuchen und hab es letztendlich auch geschafft sie gingen wirklich auf meine wünsche ein.
Also die kleine von meiner Freundin wurde mittels KS und auf Wunsch mit Vollnarkose geholt. Ich an deiner Stelle würde ihnen sagen nein ich möchte warten bis zur Geburt ob sie sich noch dreht weil du das Gefühl hast sie dreht sich noch sie können dich nicht zwingen das du sagst OK holt meine kleine früher obwohl ich das nicht möchte (hat mir eine Hebamme gesagt die dort arbeitet )