71
Mein kleiner hat bis zu seinem 1. Geburtstag soo brav in seinen Bett geschlafen und dann plötzlich war es vorbei.. Sobald schlafenszeit ist und ich ihn in sein Bett legen will fängt er zum weinen und brüllen an und will nur noch raus.. Jz legen wir (mal Papa, mal Mama) uns mit ihn in unser Bett bis er tief schläft und dann legen wir ihn wieder in sein Bett. Ab da an schläft er ohne Probleme bis am nächsten morgen...... is schon bisl anstrengend mit der Zeit..
Hat wer was ähnliches mitgemacht od hat wer Tipps für mcih wie ich den kleinen Sir wieder in sein Bett krieg?? Wär lieb..
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
71
71
219
Ich denke mal, das macht jeder mal mit! Kinder haben immer wieder Phasen, wo sie einfach mal kommen und bei einem sein wollen!
1 zwei mal ist das ja auch lieb, aber es nervbt dann doch! Vor allem der eigen SChlaf leidet darunter! Ich hab meine Kinder auch immer wieder bei uns im Bett gehabt - und wenn sie geschlafen haben dann wieder in ihr Bettchen gebracht - aber Sohnemann kam immer wieder! Da hab ich einfach nicht mehr darauf reagiert - sein Weinen und Schreien war zwar herzzerbrechend, aber nach dem dritten Mal war Schluss damit!
Mag vielleicht hart sein - aber es hat geklappt und es war das BEste für alle Beteiligten!
81
Und ich freu mich auch schon, wenn sie endlich durchschläft... Wenn sie in der Nacht zu mir wandert - kein Problem, aber manchmal sitzt sie einfach in ihrem Bett und weint/jammert, bis ich sie hole und da fühl ich mich in der Früh immer wie gerädert...
461
kann dich verstehn das es eine harte zeit ist. aber auch die geht vorbei
33
164
Er schläft nur in seinem Bettchen. Und wenn er meint um 5 Uhr er ist fertig, dann wäre es sicher einfacher er würde in mein Bett mitkommen, aber da muss ich immer auf mit ihm.
27
80
Die Große schläft momentan auch wieder bei uns, hat aber schon gut in ihrem Bett geschlafen eine Zeit lang. Demnächst werden wir sie wohl wieder mal an ihr Bett gewöhnen.
Platzproblem haben wir aber keines, weil ich das einseitig offene Gitterbett direkt ans Ehebett gestellt habe und der Zwerg ziemlich auf seinem Plätzchen bleibt.
27
71
198
33
Nr1 hab ich mit ca 2 Jahren mit viel Geschrei und Geplerr in ihr Bett gesiedelt. Sie hat sich sehr schwer getan. Das waren echt schwere WOCHEN,....
Nr2. hat sich da selbst leichter getan.
Und seit wir ins Haus gezogen sind funktionierts einwandfrei.
Nr3. liegt noch bei uns, ist schon 2 Jahre alt, und wird hoffentlich dann jetzt nach erfolgreichem Abstillen endlich von selbst ihr eigenes Bett benutzen wollen.
Ich stelle mich aber auch auf eine längere Eingewohnungsphase ein.
Da werd ich zusehen, dass sie im Bett einschlafen mit Ritual, und wenn sie nachts munter werden, dürfen sie sowieso zu uns kommen.
Da fällt es ihnen glaub ich einfach leichter.
21
irgendwann endet dass schon... ist bei jedem Kind etwas anders...
41
Tat natürlich der Beziehung nicht sehr gut.. haben dann auch ein großes Bett gekauft.
und siehe da er schläft wie ein großer in seinem großen Bett :-)
461
41
Lol die konnten sich nicht trennen :-D
461
2,367
461
2,367
ich glaube, hier gibt es keine regel...solange das im elternbett schlafen alle freude macht ist es ok!
461
2,367
bin mir sicher, dass es einen zeitpunkt gibt wo wir wieder alleine schlafen werden
409
409
3,248
Lg
726
242
Bei meinem kleinen Bruder, der jetzt schon 11 wird, wars so, dass er erst zu meinen Eltern ins Bett wollte als er dann 1 Jahr alt war. Er schläft jetzt auch noch manchmal bei meinen Eltern im Bett.
Und bei mir und meinen anderen Geschwistern war das so, das wir manchmal nachts einer nach dem anderen zu meinen Eltern ins Bett krochen, so das die sich dann in unsere Betten legen mussten um sich ausruhen zu können.
291
neue matratze gekauft und siehe da, sieh schlief wieder in ihrem bett...
aber bei den kleinen kann man das nir so genau sagem woran es liegt. wachstumsschub, Zähne, etwas geträumt.....
5
1,541
Meine kleine hat gerade das alter wo sie krabbelt und da hätte ich angst das sie mir bei den Füßen unten raus krabbelt wenn ich schlafe, bzw wenn mein Freund Nachtschicht hat drüben rausfliegt!! Wie macht ihr das leicht??
1,788
sie fiel nie heraus... jetzt kann sie längst selbst runter vom bett, also ist es mittlerweile völlig egal.
1,788
1,541
Gestern war auch wieder so nee nacht...
Da wäre es doch einfacher wenn ich sie mit rüber nehme zu mir ins bett. Papa hatte aber NS du da ist die drübere bettseite frei zum runterfallen da drau ich mich das nicht!!
3,365
1,541
326
1,541
Ich glaub es wird das bessere sein wenn sie drüben bleibt, muss ich halt neben sitzen bleiben bei ihr, falls es wieder mal so nee Nacht gibt!!
3,365
1,788
1,541
Weiß nur dad sie wenn sie im eigenem zimmer wach wird immer so eine halbe dreiviertel Stunde schön brav und ruhig im bett Spielt!!!